Ressortarchiv: Weilheim-Schongau

Hapfelmeier-Laufcup 2016

Hapfelmeier-Laufcup 2016

Hapfelmeier-Laufcup 2016
Traumwetter beschert Rekordzahlen

Traumwetter beschert Rekordzahlen

Polling – Mit seiner Ankündigung vor zwei Wochen lehnte sich Sepp Hapfelmeier weit aus dem Fenster. Er versprach schönes Wetter beim Laufcup in Polling, „und da könnt ihr mich beim Wort nehmen“, so der Namensgeber und Initiator des Laufwettbewerbs, der zum dritten Mal im Klosterdorf und insgesamt zum elften Mal stattfand.
Traumwetter beschert Rekordzahlen
Vorzeitiges Ende

Vorzeitiges Ende

Weilheim – Im Vorjahr eine Stunde und dieses Mal gleich zwei Stunden. Das Wetter fordert weiterhin Tribut von den Marathon-Radlern in Weilheim. Wegen Dauerregens und schlechter Sicht musste die 12-Stunden Mountainbike WM am Gögerl zum zweiten Mal verkürzt werden.
Vorzeitiges Ende
Gute Laune und Singeinlage

Gute Laune und Singeinlage

Peißenberg – Die Vorfreude auf die neue Saison ist bei den Fans der Peißenberger Eishackler offensichtlich groß.
Gute Laune und Singeinlage