Peißenberg – Die Peißenberger Eishackler kommen in der Verzahnungsrunde in Schwung. Nur zwei Tage nach dem Sieg gegen Königsbrunn feierten die Mannen von Trainer Sepp Staltmayr im Nachholspiel gegen den EHC Klostersee den zweiten Dreier.
Peißenberg – Nach einigen Wochen ohne Wettkampf, testeten drei Peißenberger Leichtathleten ihre Form bei den Südbayerischen Meisterschaften in der Münchener Werner-von-Linde-Halle.
Weilheim – Drei jugendliche Schwimmer und drei Erwachsene der Masters-Mannschaft des TSV Weilheim nahmen vor Kurzem bei den Oberbayerischen Kurzbahnmeisterschaften, die vom SC Prinz Eugen München ausgerichtet werden, teil.
Entscheidungs-Wochenende für den SV Peiting in der Luftpistolen-Bundesliga
Peiting – High Noon in der 1. Bundesliga Süd: Wenn am heutigen Samstag die Luftpistole-Teams des SV Peiting und des SV Altheim Waldhausen im schwäbischen Murrhardt aufeinander treffen, kann jeder Schuss den Tabellenkeller-Krimi entscheiden – und über Abstieg oder Klassenerhalt. Auch der Sonntag, wenn die Marktgemeinde-Mannschaft auf die Gastgeber trifft, kann noch den Ausschlag geben. Nach oben oder nach unten.
Peißenberg – Nach dem Highlight am gestrigen Freitag zum Auftakt der Verzahnungsrunde beim SC Riessersee erwarten die Peißenberger Eishackler am morgigen Sonntag um 17 Uhr den EHC Klostersee zum ersten Heimspiel der Aufstiegsrunde zur Oberliga.
EC Peiting geht als Tabellenführer in die Meisterrunde
Peiting – In der Woche zuvor war die Tabellenführung wegen eines mickrigen Tores noch verloren gegangen. Doch abgerechnet wird am Schluss: Am letzten Spieltag der Hauptrunde hat sich der EC Peiting den Platz an der Sonne zurückerobert. Durch einen 8:1-Heimsieg über den EV Lindau überholte der ECP noch den EV Regensburg, der 3:6 in Landshut verlor.
Peiting – Im letzten Jahr scheiterte der TSV Peiting bei der Futsal-Zugspitzmeisterschaft in Fürstenfeldbruck noch im Halbfinale. Bei den diesjährigen Titelkämpfen hat der Kreisligist dagegen völlig überraschend den Sprung ins Endspiel geschafft. Die Peitinger, die fast ausschließend mit Spielern der zweiten Mannschaft antraten, eliminierten im Halbfinale den haushohen Favoriten FC Penzberg mit einem sensationellen 5:1. Trotz der anschließenden 0:1-Niederlage gegen den Landesligisten FC Deisenhofen qualifizierte sich der TSV für die oberbayerische Endrunde, die am kommenden Samstag in Manching ausgespielt wird.
Weilheim – Eine Steigerung gegenüber dem vorherigen Auftritt zeigten die Turner der TG Weilheim-Oberland beim vierten und letzten Wettkampftag der Landesliga 1.
Peiting – Keine gute Figur gab der SV Raisting beim Endrundenturnier der Gruppe West in Peiting ab. Der Bezirksligist, der mit einer Mischung aus erster und zweiter Mannschaft antrat, konnte seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden und schied nach der Vorrunde bereits aus.
Peißenberg – Die Zitterpartie um den Einzug unter die besten Acht der Bayernliga hat ein Ende. Drei Spieltage vor dem Abschluss der Hauptrunde machten die Peißenberger Eishackler mit dem 4:0 Sieg beim ESC Dorfen vorzeitig alles klar, da die EA Schongau Schützenhilfe leistete und den direkten Konkurrenten aus Passau bezwang.