Mehrfacher Europameister nach 55 Sekunden am Boden:

Deutscher Meistertitel für Peitinger Kickboxer Leon Gavanas

Gavanas Kickboxen Feger
+
Nur 55 Sekunden brauchte Leon Gavanas bis zum Knockout.
  • Roland Halmel
    VonRoland Halmel
    schließen

Peiting – Leon Gavanas hat den Deutschen Meistertitel im Kickboxen (Schwergewicht bis 95 Kilo) geholt. Der 23-jährige Peitinger schlug den mehrfachen Europameister Vadim Feger nach nur 55 Sekunden durch K.O. 

„Ich wollte den Kampf unbedingt frühzeitig beenden und habe mit sehr viel Druck begonnen“, berichtete Gavanas, der im Münchener Circus Krone im Rahmen der „Stekos Fight Night“ seinen Kontrahenten sofort mit Schlägen und Tritten eindeckte. „Ich habe ab der ersten Sekunde Wirkungstreffer erzielt.“ Schon in der ersten Runde ging Feger zu Boden.

„Ich war von Trainer Pavlica und Mladen Steko wirklich super vorbereitet, wobei es sehr hart war, weil ich die Zehen gebrochen hatte, die Schulter schmerzte und ich sämtliche Prellungen hatte, die man sich vorstellen kann“, schilderte Gavanas die zehn Wochen intensiver Vorbereitung.

Auch interessant

Kommentare