Erima-Fußball-Camp beim SV Raisting

+

Raisting – Vor Kurzem fand das vierte Erima-Fußball-Camp in der Raiffeisenarena in Raisting unter der Leitung des Ex-Bundesligaprofis Helmut Herrmann statt. Weil das Camp sehr schnell ausgebucht war, konnten nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden.

Die 94 Mädchen und Buben waren jedoch mit Begeisterung und Spaß dabei. Alle Kinder wurden mit einem kompletten Trikot-Satz und Trinkflasche ausgestattet. Torwarttraining (14 Teilnehmer waren dafür angemeldet), unterschiedliche Spielformen, Stationstraining und das Üben neuer Tricks gehörten unter anderem zum Programm. Zum Abschluss wurde am Sonntag das große Fußballturnier, der Elfmeterwettbewerb und das Eltern-Kind-Fußballspiel veranstaltet. Anschließend gab es dann noch Preise für besondere Leistungen und natürlich den legendären SVR-Burger. Als zusätzliches Highlight durften die Kinder mit der ersten Mannschaft des SV Raisting einlaufen.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Eishockeyhoffnung aus Hohenfurch
Eishockeyhoffnung aus Hohenfurch
Deutsche Triathlon-Meisterschaften künftig in Schongau?
Deutsche Triathlon-Meisterschaften künftig in Schongau?

Kommentare