Beim Murnauer Kinder- und Jugendskitag 2019

Viel Spaß im Schnee

+

Murnau – Der SC Murnau veranstaltete wieder den traditionellen Murnauer Kinder- und Jugendskitag.

Eingeladen wurden alle Kinder- und Jugendlichen bis einschließlich Jahrgang 2002, die in Murnau wohnen, einen Murnauer Kindergarten beziehungsweise Schule besuchen oder Mitglied in einem Murnauer Sportverein sind. Trotz vorheriger Regenankündigung stellten sich 80 junge Skifahrer den Herausforderungen des Riesenslaloms mit einem Durchgang am Steckenberg in Unterammergau.

Die jungen Sportler wurden im Anschluss an das unfallfreie Rennen mit Urkunden, Medaillen und Pokalen gebührend geehrt. Aus drei verschiedenen Klassen wurden die Murnauer Meister von 2019 gekürt: Martha Walser und Moses Schretter wurden Kindermeister. Den Titel der Schülermeister erfuhren sich Maria Porstman und Moritz Kneller. Nadine Schnepf und Florian Probst erhielten den begehrten Titel der Murnauer Jugendmeister.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Pause vorbei
Pause vorbei
Andreas Brem ragt heraus
Andreas Brem ragt heraus

Kommentare