Angreifer mit starker Quote

Peitings Topscorer Nardo Nagtzaam verlängert

+
Zug zum Tor: 21 Tore schoss Nardo Nagtzaam in der letzten Saison, 46 bereitete er vor. Für seine 67 Punkte brauchte er nur 35 Spiele.

Weiter aufs Peitinger Eis geht Angreifer Nardo Nagtzaam. Der 30-Jährige war zur vergangenen Saison zum ECP gestoßen und legte in 35 Oberligaspielen starke Werte vor.

21 Tore und 46 Vorlagen ergeben 67 Punkte – teamintern war beim EC Peiting in der vergangenen Oberligasaison keiner besser als Nagtzaam. Und das, obgleich das Verletzungspech auch vor dem Holländer nicht haltmachte.

Auch interessant

Meistgelesen

TSV Weilheim setzt für Training etliche Auflagen um
TSV Weilheim setzt für Training etliche Auflagen um
Eishockey: Planung für Eishackler durch viele offene Fragen erschwert
Eishockey: Planung für Eishackler durch viele offene Fragen erschwert
Eishackler verlängern mit Duo 
Eishackler verlängern mit Duo 
EAS bindet Routinier und angelt sich Talent aus Peißenberg
EAS bindet Routinier und angelt sich Talent aus Peißenberg

Kommentare