„Stürmer, Kämpfer, Identifikationsfigur“

Lukas Gohlke und EC Peiting einigen sich auf drei weitere gemeinsame Jahre

+
Lukas Gohlke kam 2015 zum EC Peiting. Dort macht er sich auch weiterhin verdient.

Peiting – „Stürmer, Kämpfer, Identifikationsfigur“, so charakterisiert Simon Fritzenschaft, Pressesprecher des EC Peiting, Lukas Gohlke, der um drei Jahre verlängerte.

„Er kam als junger Bursch‘ zu uns und entwickelt sich kontinuierlich immer mehr zu einer Stütze unseres Teams“, lobt Teammanager Gordon Borberg, der dem 25-Jährigen aus dem Füssener Nachwuchs noch mehr zutraut: Er habe seine besten Jahre noch vor sich.

Gohlke ist vielseitig einsetzbar, auch in den Special Teams. „Zudem gibt es wohl keinen Stürmer in der gesamten Liga, der mehr Schüsse blockt“, weiß Fritzenschaft um eine weitere Stärke. Selbst traf Gohlke in der letzten Saison zehn Mal in 49 Partien, 16 Tore bereitete er vor.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Peißenberg Miners mit mehr Personal im Auswärtsspiel
Weilheim-Schongau
Peißenberg Miners mit mehr Personal im Auswärtsspiel
Peißenberg Miners mit mehr Personal im Auswärtsspiel
Deutscher Meistertitel für Peitinger Kickboxer Leon Gavanas
Weilheim-Schongau
Deutscher Meistertitel für Peitinger Kickboxer Leon Gavanas
Deutscher Meistertitel für Peitinger Kickboxer Leon Gavanas

Kommentare