1. kreisbote-de
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Kobe Bryant will erneut zu Olympia

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Kobe Bryant. © dpa

Los Angeles - Basketball-Superstar Kobe Bryant will ein weiteres Mal zu den Olympischen Spielen.

 Der 32-Jährige erklärte am Dienstag (Ortszeit) in einer Radio-Show, er sei zu einer Rückkehr ins Team der USA bereit. “Wenn ihr mich dabei haben wollt, dann werde ich da und bereit sein, zu verteidigen“, sagte Bryant auf eine entsprechende Frage von US-Coach Mike Krzyzewski. “Und wenn ihr dann auch noch ein paar Punkte von mir braucht, dann bekommt ihr diese auch“, erklärte der MVP (wertvollster Spieler) der NBA von 2008.

Was unser NBA-Star beim Freiwurf singt: So tickt Dirk Nowitzki

Bryant hatte das amerikanische Dream-Team 2008 in Peking zu Gold geführt, wie das komplette Siegerteam in diesem Sommer bei der Weltmeisterschaft in der Türkei aber eine Auszeit genommen. Auch ohne die Goldmedaillen-Gewinner von Peking hatten die USA mit Shootingstar Kevin Durant aber den Titel gewonnen.

dpa

Auch interessant

Kommentare