Darts-WM

Viertelfinale komplett: van Gerwen schlägt Webster

+
Auch Michael van Gerwen hat das Viertelfinale erreicht. Foto: Thomas Eisenhuth

London (dpa) - Das Viertelfinale der Darts-WM ist komplett: Der Niederländer Michael van Gerwen sicherte sich in der Nacht den letzten Platz in der Runde der besten Acht. Er schlug im Achtelfinale Darren Webster mit 4:1.

Im Viertelfinale trifft er auf Daryl Gurney. Die weiteren Partien bestreiten ab 14.00 Uhr James Wade gegen Peter Wright, Gary Anderson gegen Dave Chisnall und Raymond van Barneveld gegen Phil Taylor. Der Rekordweltmeister Taylor hatte sich am Donnerstagabend im Londoner Alexandra Palace mit 4:2 gegen Kim Huybrechts durchgesetzt.

Homepage PDC Darts-WM

PDC Order of Merit 2016

Ablaufplan der Darts-WM

Siegerliste der Darts-WM

Teilnehmerfeld der Darts-WM

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Emanuel Buchmann: Tour-Sieg ist auch nicht mehr weit weg
Emanuel Buchmann: Tour-Sieg ist auch nicht mehr weit weg
75 Prozent der Verbände laut DOSB gefährdet
75 Prozent der Verbände laut DOSB gefährdet
Dortmunder Sehnsucht nach Kulttrainer Klopp
Dortmunder Sehnsucht nach Kulttrainer Klopp
Olympia-Legende gestorben: Er holte besonderes Triple - Nach ihm gelang es nur noch Carl Lewis und Usain Bolt
Olympia-Legende gestorben: Er holte besonderes Triple - Nach ihm gelang es nur noch Carl Lewis und Usain Bolt

Kommentare