BBC-Kinderfernsehen stellt Moderator mit Down-Syndrom ein - „Seht mal her, hier bin ich!“

TV-Sensation

BBC-Kinderfernsehen stellt Moderator mit Down-Syndrom ein - „Seht mal her, hier bin ich!“

Der 20-jährige George Webster hat das Down-Syndrom - in den kommenden Tagen wird er als Kinderfernsehen-Moderator in dem englischen TV-Sender BBC zu sehen sein.
BBC-Kinderfernsehen stellt Moderator mit Down-Syndrom ein - „Seht mal her, hier bin ich!“
Oliver Pocher von der Polizei abgeführt – auf Pietro Lombardi-Festival
Oliver Pocher von der Polizei abgeführt – auf Pietro Lombardi-Festival
Oliver Pocher von der Polizei abgeführt – auf Pietro Lombardi-Festival

Prinz Andrew: Missbrauchsklage – jetzt lenkt er doch ein

Seit Wochen sorgt die Missbrauchsklage gegen Prinz Andrew für Furore, nun hat sich der Herzog von York zu einem folgenreichen Schritt entschieden.
Prinz Andrew: Missbrauchsklage – jetzt lenkt er doch ein

Daniel Craig zum Ehren-Commander ernannt

James Bond ist es schon, und jetzt zieht Daniel Craig nach. Der 007-Darsteller ist zum Commander ernannt - ehrenhalber.
Daniel Craig zum Ehren-Commander ernannt

Heinz Rudolf Kunze regt sich über das Gendern auf

Der „Dein ist mein ganzes Herz“-Sänger findet drastische Worte, wenn es ums Gendern geht. Er hofft auf eine vorübergehende Mode und spricht von …
Heinz Rudolf Kunze regt sich über das Gendern auf

Meghan und Harry besuchen 9/11-Gedenkstätte in New York

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nach New York gereist und haben den Opfern der Terroranschläge vom 11. September 2001 gedacht. Auch ein Treffen …
Meghan und Harry besuchen 9/11-Gedenkstätte in New York

Heino Ferch ist erneut Vater geworden

Der Schauspieler hat schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung sowie zwei Kinder mit seiner Frau Marie-Jeanette. Im August nun ist ein weiterer …
Heino Ferch ist erneut Vater geworden

Christkind hat schon mehr als 5000 Wunschzettel erhalten
Es ist noch nicht einmal Oktober, da flattern in der Postfiliale des Christkinds schon jede Menge Briefe von Kindern aus aller Welt ein. Ihre Wünsche …
Christkind hat schon mehr als 5000 Wunschzettel erhalten
Sarah Connor empfindet Euphorie beim Freitauchen
Kopfüber in der Schwerelosigkeit verharren - das ist das Schönste für Sarah Connor. Sie weiß auch wie das geht und hofft, dass sie das zukünftig noch …
Sarah Connor empfindet Euphorie beim Freitauchen

Kai Wiesinger kämpft wie ein Löwe für seine Familie

Die Familie sei der Dreh- und Angelpunkt in seinem Leben, sagt der Vater dreier Kinder. Nicht auszudenken, was er tun würde, wenn ihr absichtlich …
Kai Wiesinger kämpft wie ein Löwe für seine Familie

Streit um Zivilklage gegen Prinz Andrew beendet

Mit allen Mitteln hatten die Anwälte von Prinz Andrew versucht zu verindern, dass eine Zivilklage verbindlich zugestellt werden konnte. Nun wurde der …
Streit um Zivilklage gegen Prinz Andrew beendet

Mehr aus STARS

Prinz Nikolai von Dänemark: Steckt er in einer Beziehungskrise?

Prinz Nikolai von Dänemark ist seit mehreren Jahren in festen Händen, jetzt könnte allerdings sein Liebesglück mit Freundin Benedikte auf der Kippe …
Prinz Nikolai von Dänemark: Steckt er in einer Beziehungskrise?

Weltstar greift Nena und Helge Schneider nach Corona-Konzertabbrüchen massiv an

Abgesagte oder abgebrochene Konzerte wegen zu strenger Corona-Regeln? Einer der ganz Großen im Musikgeschäft findet das respektlos gegenüber den …
Weltstar greift Nena und Helge Schneider nach Corona-Konzertabbrüchen massiv an

Prinzessin Märtha Louise bleibt in Oslo: Deshalb fällt ihr USA-Umzug flach

Eigentlich wollte Märtha Louise so bald wie möglich zu ihrem Freund in die USA ziehen. Wie die Prinzessin kürzlich selbst erklärt hat, liegen die …
Prinzessin Märtha Louise bleibt in Oslo: Deshalb fällt ihr USA-Umzug flach

Überraschung bei Michael Wendler: Sein Haftbefehl ist plötzlich aufgehoben

„Ein großer Sieg der Gerechtigkeit“, triumphiert Michael Wendler. Sein Haftbefehl vom Amtsgericht Dinslaken wurde nun nach einer Beschwerde wieder …
Überraschung bei Michael Wendler: Sein Haftbefehl ist plötzlich aufgehoben

Fürstin Charlène ganz sentimental: Sie hat Sehnsucht nach Monaco

Seit einem halben Jahr hält sich Fürstin Charlène schon in Südafrika auf. Ihre Sehnsucht nach Monaco und ihrer Familie scheint jeden Tag zu wachsen.
Fürstin Charlène ganz sentimental: Sie hat Sehnsucht nach Monaco

Stars feiern US-Mode bei Met-Gala in New York

Nach zwei Corona-Absagen findet in New York wieder die berühmte Met-Gala statt. Dutzende Stars feiern die Eröffnung einer Ausstellung über …
Stars feiern US-Mode bei Met-Gala in New York

Prinz Carl Philip von Schweden: Mit diesem neuen Job überrascht er alle

Prinz Carl Philip macht aktuell mit einem außergewöhnlichen Projekt Schlagzeilen. Der Schwede hat einen neuen Job an Land gezogen, der so manchen …
Prinz Carl Philip von Schweden: Mit diesem neuen Job überrascht er alle