BBC-Kinderfernsehen stellt Moderator mit Down-Syndrom ein - „Seht mal her, hier bin ich!“

TV-Sensation

BBC-Kinderfernsehen stellt Moderator mit Down-Syndrom ein - „Seht mal her, hier bin ich!“

Der 20-jährige George Webster hat das Down-Syndrom - in den kommenden Tagen wird er als Kinderfernsehen-Moderator in dem englischen TV-Sender BBC zu sehen sein.
BBC-Kinderfernsehen stellt Moderator mit Down-Syndrom ein - „Seht mal her, hier bin ich!“
Prinzessin Stéphanie von Monaco kaum wiederzuerkennen
Prinzessin Stéphanie von Monaco kaum wiederzuerkennen
Prinzessin Stéphanie von Monaco kaum wiederzuerkennen

Streit um Zivilklage gegen Prinz Andrew beendet

Mit allen Mitteln hatten die Anwälte von Prinz Andrew versucht zu verindern, dass eine Zivilklage verbindlich zugestellt werden konnte. Nun wurde der …
Streit um Zivilklage gegen Prinz Andrew beendet

Oliver Pocher bei Konzert von Polizei abgeführt

Er war als Gast dabei, aber dann verstieß Oliver Pocher gegen das Hygienekonzept des Veranstalters. Der Comedian zeigte sich uneinsichtig.
Oliver Pocher bei Konzert von Polizei abgeführt

Amira Pocher spricht über die Flutschäden

Zerstörte Möbel, nasse Wände, Schlamm: „Es war eine absolute Katastrophe“, sagt Amira Pocher. Aber in der Not konnten sich die Pochers auf einen …
Amira Pocher spricht über die Flutschäden

Prinz William moderiert BBC-Doku zum Umweltschutz

Ende Oktober findet in Glasgow die UN-Klimakonferenz statt. Prinz William und sein Vater Charles gehen in die Offensive.
Prinz William moderiert BBC-Doku zum Umweltschutz

Prominente Models bei Versace in Mailand

Dua Lipa läuft für Donatella Versace auf dem Laufsteg in Mailand - auch Lourdes Leon, die Tochter von Madonna, sowie Naomi Campbell präsentieren sexy …
Prominente Models bei Versace in Mailand
Britney Spears soll jahrelang überwacht worden sein
Im Vormundschaftsstreit um Britney Spears sind neue Fakten ans Licht gekommen. Sie scheinen eine umfassende Überwachung des Stars zu belegen.
Britney Spears soll jahrelang überwacht worden sein
Giorgio Armanis Reise zu sich selbst
Eine Show wie sanftes Meeresrauschen: Altmeister Giorgio Armani feierte in Mailand ein Fest der Farben.
Giorgio Armanis Reise zu sich selbst

Schöneberger auf Tour: „Männer, Sex und Oberschenkel“

Barbara Schöneberger geht wieder auf Tour. Dabei wird Corona eine Rolle spielen, aber andere Themen sind der Entertainerin noch wichtiger.
Schöneberger auf Tour: „Männer, Sex und Oberschenkel“

Meghan und Harry werben bei Konzert für Impfgerechtigkeit

Mit dem Global-Citizen-Festival machen zahlreiche Stars an mehreren Orten der Welt 24 Stunden lang auf die Klimakrise und globale Armut aufmerksam. …
Meghan und Harry werben bei Konzert für Impfgerechtigkeit

Mehr aus STARS

Prinzessin Eugenie: Mit dieser Sängerin tauscht sie Mama-Tipps

Für Mütter mit Baby Nr. 1 ist es eine große Hilfe, sich mit anderen Mamas auszutauschen. Auch Prinzessin Eugenie hat Tipps auf Lager und teilt sie …
Prinzessin Eugenie: Mit dieser Sängerin tauscht sie Mama-Tipps

Herzogin Meghan: So viel kostete ihre New York-Garderobe

Herzogin Meghan war mit teuren Outfits im Gepäck für drei Tage nach New York gereist. Nur auf warme Temperaturen war sie offenbar nicht eingestellt.
Herzogin Meghan: So viel kostete ihre New York-Garderobe

Kronprinzessin Mette-Marit: Royaler Kleidertausch mit Märtha Louise

Kronprinzessin Mette-Marit steht Prinzessin Märtha Louise offenbar so nahe, dass sie sogar ihren royalen Kleiderschrank für ihre Schwägerin öffnet.
Kronprinzessin Mette-Marit: Royaler Kleidertausch mit Märtha Louise

Heinz Rudolf Kunze regt sich über das Gendern auf

Der „Dein ist mein ganzes Herz“-Sänger findet drastische Worte, wenn es ums Gendern geht. Er hofft auf eine vorübergehende Mode und spricht von …
Heinz Rudolf Kunze regt sich über das Gendern auf

Meghan und Harry besuchen 9/11-Gedenkstätte in New York

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nach New York gereist und haben den Opfern der Terroranschläge vom 11. September 2001 gedacht. Auch ein Treffen …
Meghan und Harry besuchen 9/11-Gedenkstätte in New York

Daniel Craig zum Ehren-Commander ernannt

James Bond ist es schon, und jetzt zieht Daniel Craig nach. Der 007-Darsteller ist zum Commander ernannt - ehrenhalber.
Daniel Craig zum Ehren-Commander ernannt

Sarah Connor empfindet Euphorie beim Freitauchen

Kopfüber in der Schwerelosigkeit verharren - das ist das Schönste für Sarah Connor. Sie weiß auch wie das geht und hofft, dass sie das zukünftig noch …
Sarah Connor empfindet Euphorie beim Freitauchen