Adele: "Will kein dünnes Mäuschen sein"

+
Adele hat großen Erfolg

New York - Die britische Soul-Sängerin Adele widersteht dem Druck der Star-Industrie. “Ich will kein dünnes Mäuschen sein, das seine Brüste zeigt“, stellt sie klar.

Das sagte die 23-Jährige in einem Interview mit dem Fernsehsender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll. Sie stehe zu ihrem Gewicht und fühle sich wohl, wie sie ist. “Ich habe mir niemals Magazin-Cover oder Musik-Videos angesehen und mir gedacht: “Ich muss so aussehen, um Erfolg zu haben““, sagte sie.

dpa

Diese Menschen wurden von den Deutschen 2011 auf Google am häufigsten gesucht

Diese Menschen suchten die Deutschen 2011 bei Google

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Angelina Jolie: Die Trennung von Brad Pitt wirkte sich auf ihre Gesundheit aus 
Angelina Jolie: Die Trennung von Brad Pitt wirkte sich auf ihre Gesundheit aus 

Kommentare