Erneuerbare Endergie

Alec Baldwin sieht Deutschland als Vorbild

+
Alec Baldwin wirbt für deutschen Weg zu mehr erneuerbarer Energie

New York - Alec Baldwin, Hollywoodstar und bekennender Demokrat, ist von der deutschen Umweltpolitik begeistert. Das sagte der 56-Jährige in New York.

„Ich werde nicht müde, hier in den USA für den deutschen Weg zu werben. Ich finde es toll, wie da die neuen Energien ausgebaut werden“, sagte Baldwin der Nachrichtenagentur dpa in New York. „Wenn die Deutschen es können, können wir das auch!“ Amerikas einzige Chance sei es, auf grüne Energien zu setzen. „Die USA wollen unabhängig von ausländischen Energieimporten sein, was ich sehr begrüße. Das geht auf Dauer aber ausschließlich mit erneuerbaren Energien!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Kommentare