Alison Pill und Joshua Leonard werden Eltern

+
Alison Pill wird Mutter. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Die kanadische Schauspielerin Alison Pill (30, "Midnight in Paris", "Milk") und ihr amerikanischer Kollege Joshua Leonard (41, "The Blair Witch Project", "Wenn ich bleibe") werden Eltern. Auf Instagram veröffentlichten beide ein Foto, das die strahlende Schauspielerin mit einer Ultraschallaufnahme zeigt.

Pill versah das Foto mit dem Zusatz "Es passiert...Baby Lady 2016". Leonard verriet weiter; "Pssst...Ankunft im November...Es ist ein Mädchen!". Die Schauspieler hatten im Januar vorigen Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben und vier Monate später in Los Angeles geheiratet.

Joshua Leonard auf Instagram

Alison Pill auf Instagram

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Todesfall überschattet Wiener Opernball

Wien - Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebte, trübte ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. Zum ersten Mal in der …
Todesfall überschattet Wiener Opernball

Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

New York - Seit längerem wird über das Scheitern von Scarlett Johanssons zweiter Ehe spekuliert. Jetzt hat sich die US-Schauspielerin erstmals dazu …
Scarlett Johansson: "Monogamie ist unnatürlich"

Kommentare