"American Pie"-Star mit Messer bedroht

+
Eddie Kaye Thomas (Mitte) soll von einer Frau mit einem Messer bedroht worden sein.

Los Angeles/Berlin - Schock für "American Pie"-Star Eddie Kaye Thomas: Eine Frau soll den Schauspieler in seinem Haus in den Hollywood Hills in Los Angeles mit einem Messer bedroht haben.

Der Schauspieler sei hinaus gerannt und habe die Polizei gerufen, schrieb das US-Portal „TMZ.com“ am Mittwochabend und berief sich auf Ermittler. Angeblich sei es zum Streit zwischen den beiden gekommen, hieß es. Wer die Frau war, blieb zunächst unklar. Thomas hatte in den vier Teilen der Kult-Komödie "American Pie" den Finch gespielt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kommentare