Erneute Krebsdiagnose

Anastacia: "Der Kampf ist hart"

+
Anastacia ist erneut an Brustkrebs erkrankt

New York - Nach ihrer erneuten Brustkrebsdiagnose hat sich die US-Popsängerin Anastacia (44) per Twitter an ihre Fans gewandt. Sie zeigt Kampfgeist und dankt ihren Unterstützern.

Der Krebs sei zurück und sie kämpfe dagegen, schrieb die Musikerin am Freitag bei dem Online-Kurznachrichtendienst. „Aber dieses Mal ist der Kampf sehr hart.“ Am Donnerstag war bekannt geworden, dass bei Anastacia zum zweiten Mal nach 2003 Brustkrebs festgestellt wurde. Eine geplante Europatournee, die im April starten sollte, sagte die Sängerin ab. Auf Twitter bedankte sich Anastacia nun für die Anteilnahme ihrer Fans. „Danke euch für eure Liebe und Gebete.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare