Kreative Sängerin

Andrea Berg ist ihre eigene Designerin

+
Andrea Berg

Offenburg - Schlagersängerin Andrea Berg (46) ist neben der Musik für ihre auffälligen Kostüme bekannt. Die Ideen dazu bringt sie oft selbst mit dem Bleistift aufs Papier.

Das sagte Berg am Freitag im badischen Offenburg der Nachrichtenagentur dpa. „Es gehört doch zur Fantasie jedes Mädchens und jeder Frau, sich in einem schönen Kleid vorzustellen. Ich erfülle mir diesen Traum.“ Aus ihren Ideen werden Zeichnungen, daraus schneiderten drei Designer die Stoffe. „Ich würde mir wünschen, dass die Leute auch bei der Alltagskleidung größeren Mut haben und mehr wagen“, sagte Berg.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Bye! Bye! William und Kate fliegen pünktlich aus Hamburg ab
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Kommentare