Schlager-Star fühlt sich "saugut"

Andrea Berg hat 13 Kilo abgenommen

+
Schlager-Queen Andrea Berg setzt beim Abnehmen auf verschiedene Tricks: „Ich habe 13 Kilo abgenommen - und ich halte mein Gewicht.“

Berlin - Schlager-Queen Andrea Berg setzt beim Abnehmen auf verschiedene Tricks: „Ich habe 13 Kilo abgenommen - und ich halte mein Gewicht.“

Das sagte die Sängerin dem „Berliner Kurier“. „Ich fühle mich einfach saugut, genau so wie ich gerade bin.“ Ihre Strategie? „Keine Kohlenhydrate! Brötchen und Brot, die ja so dick machen, lasse ich komplett weg“, meinte sie. Wobei manche Ernährungsexperten ein Brotverbot falsch finden.

Andrea Berg: Sexy Shooting zum neuen Album

Die heißesten Fotos aus der Schlagerwelt

Einmal die Woche dürfe sie aber auch sündigen, erzählte die Sängerin: „Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch einmal eine Pizza mit doppelt Käse mag. Aber die muss ich genießen können.“ Außerdem isst sie dem Bericht zufolge nach 21 Uhr nichts mehr. Mit „Atlantis“ hat Berg gerade ihr siebtes Nummer-Eins-Album vorgelegt.

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

dpa

Meistgelesene Artikel

Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser …
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu …
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen …

Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare