Berg seit 500 Wochen in Österreich-Charts

+
Andrea Berg ist seit fast 11 Jahren mit ihrem "Best of"-Album in den österreichischen Charts.

München - Fast zehn Jahre in der Hitparade: Andrea Berg hält sich seit 500 Wochen mit ihrem “Best of“-Album in den österreichischen Charts, wie die Plattenfirma Ariola in München mitteilte.

Dies habe noch kein anderer Künstler geschafft. Das Album wurde im Oktober 2001 in Österreich veröffentlicht und ist seitdem immer in den Top 40 Albumcharts. Die 46-Jährige, die in Baden-Württemberg lebt, sagte laut Mitteilung: “Es ist unglaublich, aber ein wahnsinnig schönes Gefühl! Ich freue mich so sehr über diesen einmaligen Moment.“

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare