Sawatzki wartet noch auf Rolle ihres Lebens

+
Andrea Sawatzki

Stuttgart - Schauspielerin Andrea Sawatzki  träumt noch immer von der Rolle ihres Lebens. "Ich hätte gern mal eine Rolle, die mich wirklich vollkommen herausfordert."

Das sagte die 50-Jährige der Stuttgarter Zeitung. "Ich habe nicht das Gefühl, dass ich jemals eine Rolle gespielt habe, die wirklich von mir losgelöst durchs Leben geht."

Sawatzki wurde vor allem durch ihre langjährige Rolle als Frankfurter "Tatort"-Ermittlerin Charlotte Sänger bekannt. Inzwischen schreibt sie auch Bücher. Kürzlich erschien ihr zweiter Roman "Tief durchatmen, die Familie kommt". Sie warte nicht, bis das große Angebot komme, deshalb schreibe sie, sagte Sawatzki dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare