Andreas Gabalier hat keine Zeit für die Liebe

+
Andreas Gabalier fehlt die Zeit für eine Beziehung.

Berlin - Der Österreicher Andreas Gabalier schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle. Das wirkt sich vor allem auf das Privatleben des 27-Jährigen aus: Ihm fehlt gerade die Zeit für eine ernsthafte Beziehung.

„Ich bin ja nur unterwegs“, sagte Gabalier („I sing a Liad für di“) der „Superillu“. Deshalb sei er auch nicht auf der Suche nach einem „Madl“. Obwohl er den Erfolg sehr genieße, sehne er sich manchmal nach einem bisschen Ruhe. Gabalier sieht sich nicht als Volksmusiker. Er hat deshalb für sich das Etikett „VolksRock'n'Roller“ erfunden. „Niemand wusste, in welche Schublade er mich packen sollte. Deshalb hab ich mir selbst eine erschaffen.“

Andreas Gabalier und sein Wiesn-Hit

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare