Anna Loos geht gern mit Männern angeln

+
Anna Loos ist gern in Bewegung. Foto: Jörg Carstensen

München (dpa) - Schauspielerin Anna Loos (44) ist gern mit Männern befreundet. "Das war schon als Kind so. Mit denen habe ich Fußball gespielt und bin Mofa gefahren. Heute gehe ich mit ihnen angeln", sagte Loos der Zeitschrift "Freundin".

Die Ehefrau von "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (51) ist außerdem eine leidenschaftliche Motorradfahrerin. "Es gibt mir ein Gefühl, frei und in Bewegung zu sein. Ich kann so besser denken." 

Die Front-Sängerin der Rockband Silly ist ab Ende September wieder in der ARD-Erfolgsserie "Weissensee" zu sehen. 

Anna Loos auf Facebook

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare