Anna Maria Mühe ist schwanger

+
Anna Maria Mühe und Timon Modersohn erwarten ihr erstes Kind.

Berlin - Schauspielerin Anna Maria Mühe lüftet ein süßes Geheimnis: Die 26-Jährige und ihr Freund, Regisseur Timon Modersohn, erwarten ihr erstes Kind.

Die Schauspielerin Anna Maria Mühe erwartet ihr erstes Kind. „Ja, ich bin schwanger, und wir sind sehr glücklich darüber!“, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift „Bunte“. Vater des Kindes sei ihr Lebensgefährte, der 33-jährige Regisseur Timon Modersohn, bestätigte Mühes Sprecherin am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa. Wann der Nachwuchs kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet das Paar nicht. Mühe („Novemberkind“) ist die Tochter der Schauspieler Ulrich Mühe (1953-2007, „Das Leben der Anderen“) und Jenny Gröllmann (1947-2006). Bei der diesjährigen Berlinale wurde die Berlinerin als Shooting Star geehrt.

dpa

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht
Marion Cotillard hat ein Mädchen zur Welt gebracht

Kommentare