Anne Hathaway will "Live Fast Die Hot" verfilmen

+
Anne Hathaway ist auf "Live Fast Die Hot" programmiert. Foto: Stephen Chernin

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (33, "Les Misérables") will die Hauptrolle und die Produktion der Buchverfilmung "Live Fast Die Hot" übernehmen. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, hat sich das Studio Warner Bros. die Filmrechte für den im Juni erschienenen US-Bestseller gesichert.

Die Autorin und Schauspielerin Jenny Mollen (37) schreibt darin über ihr eigenes Leben als reiselustige junge Mutter. Mollen ist mit dem Schauspieler Jason Biggs verheiratet, sie haben einen zwei Jahre alten Sohn. Hathaway hatte im März einen Sohn zur Welt gebracht. Die Schauspielerin sagte kürzlich auch eine Rolle in dem geplanten "Ocean's Eight"-Film mit weiblicher Starbesetzung zu.

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare