Ansel Elgort nimmt "Dungeons & Dragons" ins Visier

+
Ansel Elgort ist der Sohn des berühmten Modefotografen Arthur Elgort. Foto: Justin Lane

Los Angeles (dpa) - Das US-Filmstudio Warner Bros. könnte mit Nachwuchsstar Ansel Elgort (22, "Die Bestimmung - Divergent", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") einen Hauptdarsteller für   "Dungeons & Dragons" gefunden haben. Dem "Hollywood Reporter" zufolge verhandelt Elgort um eine Rolle in dem Fantasy-Abenteuer.

Der Film basiert auf dem 1974 in den USA und 1983 in Deutschland veröffentlichten Rollenspiel. Die Regie übernimmt Rob Letterman ("Gänsehaut") nach einem Drehbuch von David Leslie Johnson ("Zorn der Titanen").

Elgort drehte zuletzt mit Regisseur Edgar Wright ("Shaun of the Dead", "The World’s End") die Komödie "Baby Driver". Der Film um einen jungen Fluchtfahrer soll im Frühjahr 2017 in die Kinos kommen.

Meistgelesene Artikel

Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser …
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu …
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen …

Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare