Ressortarchiv: STARS

Kate verplappert sich bei Geschlecht ihres Babys

Kate verplappert sich bei Geschlecht ihres Babys

Grimsby - Herzogin Kate und ihr Mann, Prinz William, wollten das Geschlecht ihres Babys eigentlich bis zur Geburt geheimhalten. Doch nun hat sich die 31-Jährige bei einem öffentlichen Auftritt verplappert.
Kate verplappert sich bei Geschlecht ihres Babys
Feuer in Klinik mit König Juan Carlos

Feuer in Klinik mit König Juan Carlos

Madrid - In dem Madrider Krankenhaus, in dem sich der spanische König Juan Carlos von einer Operation erholt, ist nach einer Explosion ein Feuer ausgebrochen.
Feuer in Klinik mit König Juan Carlos
Explosion in Klinik mit König Juan Carlos

Explosion in Klinik mit König Juan Carlos

Madrid - In dem Madrider Krankenhaus, in dem sich der spanische König Juan Carlos gerade von einer Operation erholt, ist nach einer Explosion ein Feuer ausgebrochen.
Explosion in Klinik mit König Juan Carlos
Dieter Pfaff war "von einzigartiger Präsenz"

Dieter Pfaff war "von einzigartiger Präsenz"

Hamburg - Der Schauspieler Dieter Pfaff ist tot. Der TV-Star erlag seinem schweren Krebsleiden. Noch vor vier Wochen hatte der 65-Jährige ein Comeback vor der Kamera angekündigt.
Dieter Pfaff war "von einzigartiger Präsenz"
TV-Star Dieter Pfaff ist tot: Bilder seiner Karriere

TV-Star Dieter Pfaff ist tot: Bilder seiner Karriere

TV-Star Dieter Pfaff ist tot: Bilder seiner Karriere
"The Jacksons": Fans jubeln für Michael

"The Jacksons": Fans jubeln für Michael

München - Nach 20 Jahren standen die Jackson-Brüder Tito, Jermaine, Jackie und Marlon in München wieder gemeinsam auf der Bühne. Die Fans jubelten aber vor allem für den toten "King of Pop" Michael.
"The Jacksons": Fans jubeln für Michael
Hasselhoff kämpft für die Berliner Mauer

Hasselhoff kämpft für die Berliner Mauer

Berlin - Die East Side Gallery ist eines der wenigen noch erhalten Mauer-Stücke in Berlin. Nun soll sie zumindest in Teilen einem Bauprojekt zum Opfer fallen. Deshalb mischt sich jetzt sogar David Hasselhoff ein.
Hasselhoff kämpft für die Berliner Mauer
"Birds and Bees"-Sänger Jewel Akens ist tot

"Birds and Bees"-Sänger Jewel Akens ist tot

Los Angeles - Der Popsänger Jewel Akens, der mit dem Lied „The Birds and the Bees“ bekannt wurde, ist tot. Er starb im Alter von 79 Jahren. Sein Tod war aber kein natürlicher.
"Birds and Bees"-Sänger Jewel Akens ist tot
Panda-Rapper Cro designt H&M-Kollektion

Panda-Rapper Cro designt H&M-Kollektion

München - Rapper Cro arbeitet für H&M und bringt seine eigene Kollektion heraus. Wir zeigen Ihnen, was der Musiker am liebsten trägt und ziehen ihm die Panda-Maske aus.
Panda-Rapper Cro designt H&M-Kollektion
Die Toten Hosen sind Favoriten beim Echo

Die Toten Hosen sind Favoriten beim Echo

Berlin - Die Toten Hosen gehen als Favoriten in das Rennen um einen Echo 2013. Doch auch bei der Konkurenz gibt es einige Nominierte, die gleich mehrere Chancen auf den Musik-Preis haben.
Die Toten Hosen sind Favoriten beim Echo
Tom Cruise wollte Priester werden

Tom Cruise wollte Priester werden

Los Angeles - Tom Cruise war überzeugter Katholik, bevor er zu Scientology ging. Er wollte sogar Priester werden. Doch dann beging er eine Dummheit und wurde aus dem Seminar geworfen.
Tom Cruise wollte Priester werden
Christoph Maria Herbst: "Da fröstelt es mich"

Christoph Maria Herbst: "Da fröstelt es mich"

Berlin - Christoph Maria Herbst "fröstelt es" angesichts der vielen Lebensmittelskandale und der ekligen Details über Fertiggerichte. Der "Stromberg"-Star verrät auch, was bei ihm auf den Teller kommt.
Christoph Maria Herbst: "Da fröstelt es mich"
Shitstorm und Buh-Rufe für Justin Bieber

Shitstorm und Buh-Rufe für Justin Bieber

London - Justin Bieber hat die Geduld seiner Fans bei einem Konzert in London derart überstrapaziert, dass er mit Buh-Rufen empfangen wurde. Im Internet brach außerdem ein Shitstorm gegen ihn los.
Shitstorm und Buh-Rufe für Justin Bieber
Von Sinnen: "Undemokratischer Skandal"

Von Sinnen: "Undemokratischer Skandal"

Köln - Hella von Sinnen ist "sprachlos" angesichts der CDU-Entscheidung zur Homo-Ehe. Sie spricht sogar von einem "undemokratischen Skandal". Dabei ist sie an der Institution Ehe nicht sonderlich interessiert.
Von Sinnen: "Undemokratischer Skandal"
Arnold Schwarzenegger wird Chefredakteur

Arnold Schwarzenegger wird Chefredakteur

Los Angeles/Berlin - Arnold Schwarzenegger (65) kehrt nach seiner Karriere als Politiker offenbar wieder zu seinen Wurzeln zurück: Er dreht wieder Actionfilme und wird nun sogar Chefredakteur.
Arnold Schwarzenegger wird Chefredakteur
Hier verlässt die Queen die Klinik

Hier verlässt die Queen die Klinik

London - Eigentlich sollte Queen Elizabeth II. nach einer Magen-Darm-Grippe noch zwei Tage im Krankenhaus beobachtet werden, doch am Montag durft die britische Königin schon wieder nach Hause.
Hier verlässt die Queen die Klinik
Britneys Schwester frisch verlobt

Britneys Schwester frisch verlobt

New York - Britney Spears hatte bisher in Sachen Ehe wenig Glück. Nun kann ihre kleine Schwester Jamie Lynn beweisen, ob sie es besser kann. Die 21-Jährige ist frisch verlobt.
Britneys Schwester frisch verlobt
Fiese Facebook-Posts gegen Anna Loos

Fiese Facebook-Posts gegen Anna Loos

Berlin - Geschmacklose Beschimpfungen musste Anna Loos auf ihrer Facebook-Seite über sich ergehen lassen. Nun wehrt sich die Schauspielerin und bietet den Pöblern Paroli.
Fiese Facebook-Posts gegen Anna Loos
König Juan Carlos verlässt Intensivstation

König Juan Carlos verlässt Intensivstation

Madrid - Gute Nachrichten aus dem spanischen Königshaus: König Juan Carlos hat einen Tag nach einer Bandscheibenoperation die Intensivstation einer Madrider Privatklinik verlassen.
König Juan Carlos verlässt Intensivstation
Dieser Riesen-Polizist bewacht die Queen

Dieser Riesen-Polizist bewacht die Queen

London - Mit 2,19 Metern ist er der größte Polizist ganz Englands. Dieser Riese bewacht derzeit eine Privatklinik in London, in der die britische Königin Elizabath II. behandelt wird.
Dieser Riesen-Polizist bewacht die Queen
Justin Biebers "schlimmster Geburtstag"

Justin Biebers "schlimmster Geburtstag"

London/Berlin - Teenie-Star Justin Bieber wurde am Freitag 19 und ernannte den Tag auf Twitter zum „schlimmsten Geburtstag“. Nun erklärte er, was an seinem Ehrentag los war.
Justin Biebers "schlimmster Geburtstag"
ZDF-Jubiläum jetzt mit Maybrit Illner

ZDF-Jubiläum jetzt mit Maybrit Illner

Mainz - Eigentlich sollte Jörg Pilawa die ZDF-Jubiläumsshow moderieren, doch nach seinem überraschend angekündigten Abschied übernimmt nun seine Kollegin Maybrit Illner.
ZDF-Jubiläum jetzt mit Maybrit Illner
Queen Elizabeth II. im Krankenhaus

Queen Elizabeth II. im Krankenhaus

London - Erstmals seit zehn Jahren ist Queen Elizabeth II. im Krankenhaus. Mit ihren 86 Jahren gilt sie eigentlich als sehr fit, aber eine Magen-Darm-Grippe macht auch vor der britischen Königin nicht halt.
Queen Elizabeth II. im Krankenhaus
Müller: Flatscreen oft wichtiger als Essen

Müller: Flatscreen oft wichtiger als Essen

Essen - Meldungen über Lebensmittelskandale überschlagen sich derzeit. Kein Wunder, so lange den Verbrauchern ein Flatscreen-Fernseher mehr wert ist als gutes Essen, findet Nelson Müller.
Müller: Flatscreen oft wichtiger als Essen
Heidi neue Jurorin bei US-Supertalent?

Heidi neue Jurorin bei US-Supertalent?

Los Angeles/Berlin - Topmodel Heidi Klum soll Medienberichten zufolge Jurorin in der US-Castingshow „America's Got Talent“, einer amerikanischen Ausgabe des "Supertalents" werden.
Heidi neue Jurorin bei US-Supertalent?
Marcel Reich-Ranicki hat Prostata-Krebs

Marcel Reich-Ranicki hat Prostata-Krebs

Berlin - Deutschlands Literaturkritiker Nummer eins hat mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. Der 92-jährige Marcel Reich-Ranicki ist an Prostata-Krebs erkrankt.
Marcel Reich-Ranicki hat Prostata-Krebs
Queen Elizabeth II. im Krankenhaus

Queen Elizabeth II. im Krankenhaus

London - Die britische Königin Elizabeth II. ist am Sonntag in ein Londoner Krankenhaus gebracht worden. Das berichtete der Sender BBC am Nachmittag. Sie wird dort ein paar Tage bleiben müssen.
Queen Elizabeth II. im Krankenhaus
Boris Becker Ehrengast bei Zigarren-Festival

Boris Becker Ehrengast bei Zigarren-Festival

Havanna - Auf dem Tennisplatz war er ein Meister - beim Zigarrenrauchen bezeichnet er sich selbst noch als „Anfänger“. Boris Becker war aber trotzdem bei einem Festival in Kuba als Ehrengast geladen.
Boris Becker Ehrengast bei Zigarren-Festival
Speidel vermisst Respekt vor dem Alter

Speidel vermisst Respekt vor dem Alter

Frankfurt/Main - Jutta Speidel vermisst bei ihren jüngeren Kollegen Respekt vor etablierten Schauspielern. Auch äußerte sie sich zu ihrer Zeit in Hollywood.
Speidel vermisst Respekt vor dem Alter
Schweiger: "Schauspieler nehmen sich zu wichtig"

Schweiger: "Schauspieler nehmen sich zu wichtig"

Berlin - Til Schweiger (49), Schauspieler und Filmproduzent, hat seine Bedeutung ins rechte Licht gerückt. Er erklärte außerdem, warum viele Darsteller arbeitslos sind.
Schweiger: "Schauspieler nehmen sich zu wichtig"
Madonna: Preis für schwulen TV-Journalisten

Madonna: Preis für schwulen TV-Journalisten

New York - Popstar Madonna wird dem CNN-Moderator Anderson Cooper am 16. März einen Medienpreis für offen homosexuelle Journalisten überreichen.
Madonna: Preis für schwulen TV-Journalisten
Prinz William sorgt bei Hochzeit für Schmunzeln

Prinz William sorgt bei Hochzeit für Schmunzeln

Arosa - Falsches Schuhwerk? Prinz William hat am Samstag in der Schweiz mit unfreiwilligen Beinahe-Ausrutschern eine Hochzeitsgesellschaft unterhalten.
Prinz William sorgt bei Hochzeit für Schmunzeln
Adjani: Rückzieher bei Film über Strauss-Kahn

Adjani: Rückzieher bei Film über Strauss-Kahn

Paris - Die französische Schauspielerin Isabelle Adjani will doch nicht in einem geplanten Film über die New Yorker Sex-Affäre des früheren IWF-Chefs Dominique Strauss-Kahn mitspielen.
Adjani: Rückzieher bei Film über Strauss-Kahn
Broadway-Debüt: Tom Hanks gefeiert

Broadway-Debüt: Tom Hanks gefeiert

New York - Unzählige Preise hat er dafür bekommen. Nur am renommierten New Yorker Broadway stand der einst als Theaterschauspieler ausgebildete Tom Hanks noch nie - bis jetzt.
Broadway-Debüt: Tom Hanks gefeiert
Karl Lagerfeld eröffnet Boutique in Paris

Karl Lagerfeld eröffnet Boutique in Paris

Karl Lagerfeld eröffnet Boutique in Paris
Anastacia: "Der Kampf ist hart"

Anastacia: "Der Kampf ist hart"

New York - Nach ihrer erneuten Brustkrebsdiagnose hat sich die US-Popsängerin Anastacia (44) per Twitter an ihre Fans gewandt. Sie zeigt Kampfgeist und dankt ihren Unterstützern.
Anastacia: "Der Kampf ist hart"
Sarah und Pietro Lombardi haben geheiratet

Sarah und Pietro Lombardi haben geheiratet

Köln - Sie waren DAS Traumpaar von DSDS, nun haben Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr Glück auch offiziell bestätigt. Im Standesamt Hürth gaben sich die beiden das Ja-Wort.
Sarah und Pietro Lombardi haben geheiratet
Michelle Obama weist Kritik an Oscar-Auftritt zurück

Michelle Obama weist Kritik an Oscar-Auftritt zurück

Chicago - First Lady Michelle Obama reagiert verständnislos auf Vorwürfe, sie habe mit ihrem Auftritt bei der Oscar-Verleihung nur Werbung in eigener Sache machen wollen.
Michelle Obama weist Kritik an Oscar-Auftritt zurück
Lena in der Jury bei "The Voice Kids"

Lena in der Jury bei "The Voice Kids"

Berlin - Die Sänger Lena Meyer-Landrut (21), Tim Bendzko (27) und Henning Wehland (41) bilden die Jury für den sechsteiligen Nachwuchswettbewerb „The Voice Kids“.
Lena in der Jury bei "The Voice Kids"
BH von Jennifer Lawrence versteigert

BH von Jennifer Lawrence versteigert

Los Angeles - Für ihre überragende Leistung im Film "Silver Linings" bekam Jennifer Lawrence gerade ihren ersten Oscar. Nun wurden Kleidungsstücke der Schauspielerin versteigert.
BH von Jennifer Lawrence versteigert
James Franco bekommt Hollywood-Stern

James Franco bekommt Hollywood-Stern

Los Angeles - Der Schauspieler James Franco (34) wird in Hollywood mit einem Stern geehrt. Ab Anfang März ist Franco als Zauberer in "Die fantastische Welt von Oz" zu sehen.
James Franco bekommt Hollywood-Stern
Eastwood macht sich für Homo-Ehe stark

Eastwood macht sich für Homo-Ehe stark

Los Angeles - Hollywood-Star Clint Eastwood (82) hat sich einer Gruppe von Republikanern angeschlossen, die sich für die Homo-Ehe stark machen.
Eastwood macht sich für Homo-Ehe stark