Ressortarchiv: STARS

Inka Bause braucht keinen Partner

Inka Bause braucht keinen Partner

Berlin - In der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" sorgt Inka Bause für glückliche Paare. Sie selbst ist aber Single. In einem Interview erzählte sie nun, warum das so ist
Inka Bause braucht keinen Partner
Stars trauern um Lou Reed

Stars trauern um Lou Reed

New York - Prominente Kollegen und Fans des australischen Rockmusikers Lou Reed haben nach seinem Tod ihre Trauer bekundet. Sie sei ihm "extrem dankbar", bekundete etwa Mia Farrow.
Stars trauern um Lou Reed
Olivia Wilde und Jason Sudeikis erwarten Baby

Olivia Wilde und Jason Sudeikis erwarten Baby

Los Angeles/Berlin - Freudige Nachrichten für Olivia Wilde und Jason Sudeikis: Das Schauspielerpaar erwartet sein erstes gemeinsames Kind.
Olivia Wilde und Jason Sudeikis erwarten Baby
Rock-Sänger Lou Reed (71) gestorben

Rock-Sänger Lou Reed (71) gestorben

New York - Der US-amerikanische Rock-Sänger und Songwriter Lou Reed ist nach einem Medienbericht im Alter von 71 Jahren gestorben. Erst im Mai hatte er eine schwere Operation überlebt.
Rock-Sänger Lou Reed (71) gestorben
David Beckham wird zum Vorzeige-Daddy

David Beckham wird zum Vorzeige-Daddy

London - David Beckham, Fußball-Star im Ruhestand und Vater von vier Kindern im Alter zwischen zwei und 14 Jahren, ist zum Familienmenschen gereift.
David Beckham wird zum Vorzeige-Daddy
Schauspieler Król wundert sich über die Frauen

Schauspieler Król wundert sich über die Frauen

München - Schauspieler Joachim Król („Der bewegte Mann“, „Tatort“) glaubt nicht, dass sich in den vergangenen Jahren etwas Grundlegendes zwischen Männern und Frauen verändert hat.
Schauspieler Król wundert sich über die Frauen
"Wetten, dass..?": So trickste Robbie Gottschalk aus

"Wetten, dass..?": So trickste Robbie Gottschalk aus

Los Angeles - Robbie Williams in der Interview-Offensive: Er verrät, ob er noch einmal in die Samstagabendshow „Wetten, dass..?“ gehen würde.
"Wetten, dass..?": So trickste Robbie Gottschalk aus
Welche Promis ziehen ins Dschungelcamp 2014?

Welche Promis ziehen ins Dschungelcamp 2014?

Köln - Knapp drei Monate vor Beginn der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gibt es wieder zahlreiche Gerüchte über mögliche Kandidaten. Wer zieht ins RTL-Dschungelcamp 2014?
Welche Promis ziehen ins Dschungelcamp 2014?
Erben von Michael Jackson auf Millionen verklagt

Erben von Michael Jackson auf Millionen verklagt

Los Angeles - Er hat einige von Michael Jacksons größten Hits produziert, darunter "Bad" und "Thriller" - doch von den Erlösen der neu herausgegebenen Hits will Quincy Jones keinen Cent gesehen haben.
Erben von Michael Jackson auf Millionen verklagt
Scarlett Johansson glaubt noch an die Ehe

Scarlett Johansson glaubt noch an die Ehe

Los Angeles - Obwohl sie schon einen gescheiterten Versuch hinter sich hat, glaubt Schauspielerin Scarlett Johansson noch immer an die romantische Vorstellung von der Ehe.
Scarlett Johansson glaubt noch an die Ehe
Prinz George: Bald schon im Fußball-Stadion

Prinz George: Bald schon im Fußball-Stadion

London - Prinz George wird seinen nächsten öffentlichen Auftritt nach der Taufe wohl im Fußball-Stadion absolvieren. So hat es zumindest Papa Prinz William versprochen. Ob er Kate vorher gefragt hat?
Prinz George: Bald schon im Fußball-Stadion
Russel Brand: Darum war ich noch nie wählen

Russel Brand: Darum war ich noch nie wählen

London - Katy Perrys Ex-Mann Russel Brand hat sich in einer BBC-Sendung dazu bekannt, noch nie in seinem Leben zur Wahl gegangen zu sein. Dafür hat er auch gute Gründe.
Russel Brand: Darum war ich noch nie wählen
Metallica: Konzert auf Antarktis-Insel

Metallica: Konzert auf Antarktis-Insel

King Georg - Metallica wird in der Antarktis ein Konzert geben - genauer gesagt auf der Insel King Georg. Fans müssen einen Wettbewerb gewinnen, um mit dabei sein zu können.
Metallica: Konzert auf Antarktis-Insel
Robbie Williams: "Wusste nicht mehr, wer ich war"

Robbie Williams: "Wusste nicht mehr, wer ich war"

Los Angeles - Robbie Williams sieht sein Leben als Superstar inzwischen kritisch und gesteht, dass es einen Punkt gab, an dem er nicht mehr wusste wer er war.
Robbie Williams: "Wusste nicht mehr, wer ich war"
Van der Vaart: Babyglück setzt Energie frei

Van der Vaart: Babyglück setzt Energie frei

Hamburg - Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Sabia Boulahrouz freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby. Jetzt verriet der Profi-Kicker, was das mit Fußball zu tun hat.
Van der Vaart: Babyglück setzt Energie frei
Vicky Leandros freut sich über ersten Enkel

Vicky Leandros freut sich über ersten Enkel

Hamburg - Vicky Leandros freut sich über ihr erstes Enkelkind. Seine erste Adventszeit wird das Baby aber ohne Oma verbringen. Die Schlagersängerin geht bald auf Weihnachtstour.
Vicky Leandros freut sich über ersten Enkel
Prinz Charles: Keine Lust auf den Thron?

Prinz Charles: Keine Lust auf den Thron?

London - Trotz seiner "Wartezeit" von über 60 Jahren hat es Prinz Charles offenbar nicht eilig, den Thron zu besteigen. Die Krone würde ihm vielleicht sogar wichtige Zeit rauben.
Prinz Charles: Keine Lust auf den Thron?
Herzogin Kate: Erster Auftritt nach der Taufe

Herzogin Kate: Erster Auftritt nach der Taufe

London - Kaum ist die Taufe von Prinz George über die Bühne, geht seine schöne Mama Herzogin Kate wieder ihren royalen Pflichten nach. Bei einer Gala begeisterte sie mit ihrem glamourösen Auftritt.
Herzogin Kate: Erster Auftritt nach der Taufe
Herzogin Kate: Von der Taufe zur Gala

Herzogin Kate: Von der Taufe zur Gala

Kate Middleton hatte am Tag nach der Taufe von Sohn Prinz George einen Auftritt bei einer Gala. Die schöne Herzogin und Mutter zeigte ihre Traumfigur.
Herzogin Kate: Von der Taufe zur Gala
Robert de Niro: Bauvorhaben in Shanghai

Robert de Niro: Bauvorhaben in Shanghai

Shanghai - Robert de Niro investiert in ein vielversprechendes Bauprojekt in der ostchinesischen Metropole Shanghai. Der Schauspieler sprach von einem "Juwel in seiner Krone".
Robert de Niro: Bauvorhaben in Shanghai
Liebes-Aus bei Miranda Kerr und Orlando Bloom

Liebes-Aus bei Miranda Kerr und Orlando Bloom

Los Angeles - Die beiden Hollywood-Stars Miranda Kerr und Orlando Bloom haben ihre Trennung öffentlich bekannt gegeben. Schon seit Monaten gab es Gerüchte um eine Beziehungskrise.
Liebes-Aus bei Miranda Kerr und Orlando Bloom
Schwupp: Miley Cyrus veräppelt von "Golden Girl"

Schwupp: Miley Cyrus veräppelt von "Golden Girl"

New York - Nackig versus Jogginganzug, TV-Oma versus Pop-Göre: "Golden Girl" Betty White hat Miley Cyrus veräppelt und sich in feinster Ballonseide auf den Abriss-Ball gehockt.
Schwupp: Miley Cyrus veräppelt von "Golden Girl"
Garrett im Interview: "Ich bin ein Lebemensch"

Garrett im Interview: "Ich bin ein Lebemensch"

München - David Garrett ist ein Super-Star der Musik - und jetzt will er auch auf der Leinwand sein Glück versuchen. In dem Film „Der Teufelsgeiger“ spielt er den Geigenvirtuosen Paganini. Es soll ein einmaliger Ausflug ins Schauspielfach bleiben.
Garrett im Interview: "Ich bin ein Lebemensch"
McCartney: Neues Video mit vielen A-Promis

McCartney: Neues Video mit vielen A-Promis

London/Berlin - Ex-Beatle Paul McCartney (71) lässt in seinem neuen Musikvideo gleich mehrere Promis auftreten - und zwar welche aus der ersten Kategorie.
McCartney: Neues Video mit vielen A-Promis
Offizielle Fotos von Prinz Georges Taufe

Offizielle Fotos von Prinz Georges Taufe

London - Seinen ersten großen Auftritt bei der Taufe hat Prinz George gut gemeistert. Jetzt sind die offiziellen Fotos da. Wann er wieder öffentlich gezeigt wird, ist unbekannt.
Offizielle Fotos von Prinz Georges Taufe
In Berlin: Lady Gaga mit Schnurrbart und Strapsen

In Berlin: Lady Gaga mit Schnurrbart und Strapsen

Berlin - In Berlin: Lady Gaga mit Schnurrbart und Strapsen
In Berlin: Lady Gaga mit Schnurrbart und Strapsen
Passt das? Lady Gaga mit Schnurrbart und Strapsen

Passt das? Lady Gaga mit Schnurrbart und Strapsen

Berlin - Lady Gaga hat sich in spektakulärer Garderobe in Berlin mit den „kleinen Monstern“ getroffen - so nennt sie ihre Fans.
Passt das? Lady Gaga mit Schnurrbart und Strapsen
Spanischer Sänger Escobar ist tot

Spanischer Sänger Escobar ist tot

Madrid - Manolo Escobar, einer der populärsten spanischen Schlagersänger, ist tot.  Er feierte seinen größten Erfolg mit dem Hit „Y viva España“. Nun erlag er einem Krebsleiden.
Spanischer Sänger Escobar ist tot

Lady Gaga hat Lampenfieber

Berlin - Lady Gaga hat furchtbar Lampenfieber. Sie ist so aufgeregt, ihr neues Album vorzustellen, gestand sie jetzt bei Twitter. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie ihr Fans "Monster" nennt.
Lady Gaga hat Lampenfieber
Tote Stars: Das sind die Topverdiener

Tote Stars: Das sind die Topverdiener

Los Angeles - Sie sind schon lange tot, aber der Rubel rollt: Forbes hat eine neue Liste der toten Stars als Topverdiener veröffentlicht. Einer hat sich Platz 1 zurückerobert.
Tote Stars: Das sind die Topverdiener
Forbes: Tote Stars als Topverdiener

Forbes: Tote Stars als Topverdiener

Forbes 2013: Das sind die toten Topverdiener
Forbes: Tote Stars als Topverdiener
Elia kauft sich 35.000-Euro-Glotze

Elia kauft sich 35.000-Euro-Glotze

Bremen - Man gönnt sich ja sonst nichts: Bremens Stürmer Eljero Elia hat sich einen Riesen-Fernseher für stolze 35.000 Euro geleistet.
Elia kauft sich 35.000-Euro-Glotze
Taufe von Prinz George: Das geschah in der Kapelle

Taufe von Prinz George: Das geschah in der Kapelle

London - Die Taufe von Prinz George im St. James Palast dauerte nur 35 Minuten. Herzogin Kate und Prinz William hatten sich eine private Feier gewünscht - trotzdem drangen einige Worte aus der Kapelle nach draußen.
Taufe von Prinz George: Das geschah in der Kapelle
Jonathan Rhys Meyers kein "Partylöwe"

Jonathan Rhys Meyers kein "Partylöwe"

Berlin/London - Dem irischen Schauspieler Jonathan Rhys Meyers (36) geht sein Image als Partylöwe auf die Nerven. Er fühlt sich ziemlich ungerecht behandelt.
Jonathan Rhys Meyers kein "Partylöwe"
Ina Müller (48) will nichts "absaugen" lassen

Ina Müller (48) will nichts "absaugen" lassen

Hamburg - Sie ist so wie sie ist und das soll auch so bleiben: Musikerin Ina Müller (48) will nichts „stramm ziehen oder absaugen“ lassen. Sie hat ein anderes Geheimnis, das sie jung hält.
Ina Müller (48) will nichts "absaugen" lassen
Matthias Reim: "Meine Ehe ist am Ende"

Matthias Reim: "Meine Ehe ist am Ende"

Berlin - Matthias Reim hat sich nach neun Jahren Ehe von seiner Frau getrennt. Der Schlagersänger erklärt, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist.
Matthias Reim: "Meine Ehe ist am Ende"
Clint Eastwoods Ehefrau reicht Scheidung ein

Clint Eastwoods Ehefrau reicht Scheidung ein

Los Angeles - Nach 17 Jahren Ehe und wenige Wochen nach der Trennung will sich Dina Eastwood (48) von Oscar-Preisträger Clint Eastwood (83) scheiden lassen.
Clint Eastwoods Ehefrau reicht Scheidung ein
Taufe von George: Gäste bekommen alten Kuchen

Taufe von George: Gäste bekommen alten Kuchen

London - Die Taufe von Prinz George ist vorbei. Der süße Wonneproppen und seine Gäste finden sich nun zu einer kleinen Feier im Palast ein. Dort soll Kuchen aus dem Jahr 2011 serviert werden.
Taufe von George: Gäste bekommen alten Kuchen
Prinz George: Fotos von der Taufe

Prinz George: Fotos von der Taufe

London - Die Taufe von Prinz George ist ein Großereignis. Zum ersten Mal seit seiner Geburt zeigen Herzogin Kate und Prinz William ihren Sohn. Er ist ein Wonneproppen.
Prinz George: Fotos von der Taufe
Kurz, kürzer, Lady Gaga

Kurz, kürzer, Lady Gaga

Berlin - Ihre Fans warten gespannt auf ihr neues Album und bekamen aber zuerst einmal tiefe Einblicke: Bei ihrer Ankunft in Berlin hat Lady Gaga ein solch kurzes Rüschenkleid getragen, so dass ein Tattoo am Oberschenkel deutlich zu sehen war.
Kurz, kürzer, Lady Gaga
Daniel Brühl verabscheut Twitter

Daniel Brühl verabscheut Twitter

Hamburg - Schauspieler Daniel Brühl (35), der in dem Polit-Thriller „Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt“ einen Internet-Experten spielt, hat selbst kein Faible für Google und Twitter.
Daniel Brühl verabscheut Twitter
Thomas D.: "Musik ist fast schon was Heiliges"

Thomas D.: "Musik ist fast schon was Heiliges"

Frankfurt - Für Rapper Thomas D. (44) ist Musik beinahe etwas Heiliges. Dafür hat er eine ganz eigene Erklärung. Für eines hat der Sänger dagegen überhaupt kein Verständnis.
Thomas D.: "Musik ist fast schon was Heiliges"
Prinz George: Überraschung bei den Taufpaten

Prinz George: Überraschung bei den Taufpaten

London - Am Mittwoch wird Prinz George, Sohn von Prinz William und Kate Middleton, getauft. Nun wurde die Liste der Taufpaten vom Kensington Palast veröffentlicht. Und die birgt eine Überraschung.
Prinz George: Überraschung bei den Taufpaten
Sabia: Wüster Shitstorm nach Baby-Beichte

Sabia: Wüster Shitstorm nach Baby-Beichte

Hamburg - Sabia Boulahrouz ist schwanger! Mit dieser Nachricht setzte Rafael van der Vaart wilden Gerüchten ein Ende. Doch Grund zur Freude gibt es bei dem Paar nur bedingt: Im Internet wütet ein Shitstorm.
Sabia: Wüster Shitstorm nach Baby-Beichte
"Fragten das Publikum, ob ein Arzt anwesend ist"

"Fragten das Publikum, ob ein Arzt anwesend ist"

Los Angeles/Berlin - US-Schauspieler Ethan Hawke (42 „Before Midnight“) spielt wieder Theater - und hofft, Kollege Richard Easton (80) bekommt dieses Mal keinen Herzinfarkt.
"Fragten das Publikum, ob ein Arzt anwesend ist"
Arcade Fire: So klingt das neue Album

Arcade Fire: So klingt das neue Album

Berlin - Die Indie-Rocker von Arcade Fire stillen ihren Hunger nach neuen Sounds. Auf "Reflektor" klingen sie ganz anders und nur ein bisschen wie immer. Fest steht: Das neue Album geht mächtig in die Beine.
Arcade Fire: So klingt das neue Album
Senta Berger: "Ich finde kleine Makel schön"

Senta Berger: "Ich finde kleine Makel schön"

München - Sie gilt als eine der attraktivsten Schauspielerinnen, jetzt moderiert sie im ZDF eine Sendung über Schönheit: Senta Berger im Interview über Schönheitsoperationen, die Vorteile des Hübsch-Seins und den Reiz des Unperfekten.
Senta Berger: "Ich finde kleine Makel schön"
Jane's Addiction: Stern auf dem "Walk of Fame"

Jane's Addiction: Stern auf dem "Walk of Fame"

Los Angeles - Die kalifornische Rock-Band Jane's Addiction wird in Hollywood mit einem Stern geehrt. Am 30. Oktober sollen die Musiker Perry Farrell, Dave Navarro, Stephen Perkins und Eric Avery auf dem „Walk of Fame“ ihre Plakette enthüllen.
Jane's Addiction: Stern auf dem "Walk of Fame"
Prinz George: So läuft die Taufe

Prinz George: So läuft die Taufe

London - Viel zu sehen sein wird für die Öffentlichkeit vermutlich nicht - das Interesse an der Taufe von Prinz George ist dennoch groß. Gespannt wird erwartet, wie er sich seit seiner Geburt im Juli verändert hat.
Prinz George: So läuft die Taufe
Van der Vaart und Sabia erwarten ein Kind

Van der Vaart und Sabia erwarten ein Kind

Hamburg - Die Gerüchteküche brodelte schon lange: Sabia Boulahrouz, Freundin von HSV-Profi Rafael van der Vaart, soll schwanger sein. Das Paar dementierte. Nun ist es soweit: Rafael und Sabia erwarten ein Baby.
Van der Vaart und Sabia erwarten ein Kind