Ressortarchiv: STARS

Ein Küsschen für die Liebste beim Deutschen Filmball

Ein Küsschen für die Liebste beim Deutschen Filmball

München - Küsschen links und Küsschen rechts: Beim 40. Deutschen Filmball haben sich am Samstag Größen aus Film, Fernsehen und Politik in München die Ehre gegeben.
Ein Küsschen für die Liebste beim Deutschen Filmball
Lady Gaga wegen „Waffen-BH“ unter Beschuss

Lady Gaga wegen „Waffen-BH“ unter Beschuss

New York - Lady Gaga ist bekannt für ihre provokanten Auftritte. Nun scheint sie es aber übertrieben zu haben: Zu mehreren Konzerten in den USA trug sie einen "Waffen-BH". Die Amerikaner sind empört.
Lady Gaga wegen „Waffen-BH“ unter Beschuss
Samuel L. Jackson fühlt sich überwacht

Samuel L. Jackson fühlt sich überwacht

Berlin - Samuel L. Jackson fühlt sich ständig beobachtet und überwacht. Als Quell allen Übels sieht der Schauspieler Smartphones und Tablets. Doch nicht nur er sei Opfer dieser "Invasion", sondern alle.
Samuel L. Jackson fühlt sich überwacht
Katja Eichinger: Bernd war kein Heiliger

Katja Eichinger: Bernd war kein Heiliger

Berlin - Bernd Eichinger war kein Heiliger. Das sieht auch die Witwe des verstorbenen Filmproduzenten, Katja Eichinger, so. In manchen Dingen, hätte ihm die Öffentlichkeit aber Unrecht getan.
Katja Eichinger: Bernd war kein Heiliger
Jennifer Lopez: So erziehe ich meine Kids

Jennifer Lopez: So erziehe ich meine Kids

Berlin - Jennifer Lopez lässt sich leicht um den Finger wickeln - vor allem von ihren vier Jahre alten Zwillingen. Von ihren Kids weiß sie nur Gutes zu berichten, aber Erziehung muss trotzdem sein.
Jennifer Lopez: So erziehe ich meine Kids
Dreyer versagt bei Preisverleihung die Stimme

Dreyer versagt bei Preisverleihung die Stimme

Mainz - Doris Dörrie ist mit der Carl-Zuckmayer-Medaille ausgezeichnet worden. Als Ministerpräsidentin Malu Dreyer ihre Lobrede für die Filmemacherin vortrug, versagte der SPD-Politikerin die Stimme.
Dreyer versagt bei Preisverleihung die Stimme
Jimi Blue Ochsenknecht feiert Debüt als Model

Jimi Blue Ochsenknecht feiert Debüt als Model

Berlin - Die Fashion Week ist mit dem Laufsteg-Debüt von Jimi Blue Ochsenknecht zu Ende gegangen. Bei der "StyleNite" durfte er für Designer Michael Michalsky über den Catwalk laufen - und hatte berühmte Zuschauer.
Jimi Blue Ochsenknecht feiert Debüt als Model
Designer Galliano bekommt zweite Chance

Designer Galliano bekommt zweite Chance

New York - John Galliano bekommt von einem Kollegen eine zweite Chance. Der Modedesigner war wegen Nazi-Parolen in Ungnade gefallen. Jetzt darf er sich auf ein Mini-Comeback freuen.
Designer Galliano bekommt zweite Chance
George Clooney dreht Thriller in Berlin

George Clooney dreht Thriller in Berlin

Berlin - Oscar-Preisträger George Clooney hat im Filmstudio Babelsberg ein eigenes Büro bezogen. Dort bereitet er die Berliner Dreharbeiten für seinen neuen Thriller vor.
George Clooney dreht Thriller in Berlin
Depardieu baut Haus - und kriegt eins gratis

Depardieu baut Haus - und kriegt eins gratis

Moskau - Der französische Schauspieler Gérard Depardieu (64), neuerdings auch russischer Staatsbürger, lässt sich in einem Dorf bei Moskau ein Haus bauen.
Depardieu baut Haus - und kriegt eins gratis
Michael J. Fox: Sohn darf Swift nicht daten

Michael J. Fox: Sohn darf Swift nicht daten

Los Angeles - Der Sohn von Schauspieler Michael J. Fox, Sam, (23) ist alt genug, um sich zu verlieben, in wen er will. Doch bei einer Frau würde sein Vater ein Veto einlegen: Sängerin Taylor Swift. 
Michael J. Fox: Sohn darf Swift nicht daten
Götz George: Preis fürs Lebenswerk

Götz George: Preis fürs Lebenswerk

Berlin - Götz George wird bei der diesjährigen Berlinale mit dem Deutschen Schauspielerpreis geehrt. Der 74-Jährige erhält den Ehrenpreis für sein Lebenswerk.
Götz George: Preis fürs Lebenswerk
Mel Gibsons Ex klagt mal wieder

Mel Gibsons Ex klagt mal wieder

Los Angeles - Durch die Trennung von Schauspieler Mel Gibson ist Oksana Grigorieva eine reiche Frau geworden, die ein angenehmes Leben führen könnte. Doch sie ist überhaupt nicht zufrieden.
Mel Gibsons Ex klagt mal wieder
Moritz Bleibtreu: Schick geht schnell

Moritz Bleibtreu: Schick geht schnell

Berlin - Für seine Rollen muss er sich oft stundenlang herrichten lassen, bis der Look stimmt. Privat verwendet Schauspieler Moritz Bleibtreu (41) allerdings nicht viel Zeit auf das große Outfit.
Moritz Bleibtreu: Schick geht schnell
Schwarzenegger (65): Kein Schluss mit "Äkschn"

Schwarzenegger (65): Kein Schluss mit "Äkschn"

München - Schauspieler Arnold Schwarzenegger ist mittlerweile 65, für die Rolle eines Actionhelden hält er sich jedoch keineswegs für zu alt - auch wenn's manchmal wehtut.
Schwarzenegger (65): Kein Schluss mit "Äkschn"
Ausgelaugt: Leonardo DiCaprio nimmt Auszeit

Ausgelaugt: Leonardo DiCaprio nimmt Auszeit

Berlin - Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (38) ist vom vielen Filmedrehen erschöpft und will sich eine längere Auszeit nehmen. Die will er aber sinnvoll nutzen - er weiß auch schon, wie.
Ausgelaugt: Leonardo DiCaprio nimmt Auszeit
Polizeieinsatz bei Tom Cruise

Polizeieinsatz bei Tom Cruise

Los Angeles - Die Polizei ist auf dem Anwesen von Tom Cruise (50) zu einem Einsatz ausgerückt. Doch was genau war auf dem Grundstück des Schauspielers geschehen?
Polizeieinsatz bei Tom Cruise
Die kuriosen Geschenke der Queen zum Jubiläum

Die kuriosen Geschenke der Queen zum Jubiläum

London - Der Buckingham Palast hat am Donnerstag eine Liste mit den zahlreichen, oft kuriosen Präsenten veröffentlicht, die die britische Königin Elizabeth II. zu ihrem Jubiläumsjahr 2012 bekam.
Die kuriosen Geschenke der Queen zum Jubiläum
Küblböck analysiert das Dschungelcamp

Küblböck analysiert das Dschungelcamp

Eggenfelden - Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck hat den Reiz des Dschungelcamps in einem Blogeintrag analysiert. Er findet: Auch beim Zuschauen kann man von den Kandidaten lernen.
Küblböck analysiert das Dschungelcamp
Hollywood-Glanz bei Berliner Modewoche

Hollywood-Glanz bei Berliner Modewoche

Berlin - Sehen und gesehen werden: Zahlreiche Promis haben am Donnerstag der Berliner Modewoche ihre Aufwartung gemacht. Für den Abend haben sich Hochkaräter aus Hollywood angekündigt.
Hollywood-Glanz bei Berliner Modewoche
„Gala“ steht zu Bericht über Liebes-Comeback

„Gala“ steht zu Bericht über Liebes-Comeback

Berlin - Versuchen sie es noch mal oder lassen sie es bleiben? Sylvie und Rafael van der Vaart haben ein Liebes-Comeback dementiert. Doch die "Gala" steht zu ihrem Bericht über eine Versöhnung des Ehepaars.
„Gala“ steht zu Bericht über Liebes-Comeback
Schauspielerin Louise Martini ist tot

Schauspielerin Louise Martini ist tot

Wien - Die deutsch-österreichische Schauspielerin Louise Martini ist tot. Sei feierte in den 60er Jahren mit dem Musical „Irma La Douce“ ihren internationalen Durchbruch.
Schauspielerin Louise Martini ist tot
So war mein Fasching als Stromberg

So war mein Fasching als Stromberg

München - Christoph Maria Herbst hat sich zum Karneval 2011 einfach als Stromberg verkleidet. In einem Gespräch verrät er nun, wie die Leute damals darauf reagierten.
So war mein Fasching als Stromberg
Rosenstolz-Star Plate bringt Soloalbum raus

Rosenstolz-Star Plate bringt Soloalbum raus

Berlin - Rosenstolz legt momentan eine Pause ein. Doch solo sind die Künstler AnNa R. und Peter Plate weiter musikalisch aktiv. Letzterer bringt nun ein neues Album auf den Markt.
Rosenstolz-Star Plate bringt Soloalbum raus
Pola Kinskis Mutter: "Ich war ahnungslos"

Pola Kinskis Mutter: "Ich war ahnungslos"

München - Gislint B., erste Frau von Klaus Kinski und Mutter von Pola, will von deren jahrelangen Missbrauch nichts gewusst haben. In einem Interview gibt sie ihrer Tochter indirekt die Schuld daran. 
Pola Kinskis Mutter: "Ich war ahnungslos"
Pastewka: So hätte die DDR länger überlebt

Pastewka: So hätte die DDR länger überlebt

Hamburg - Im Nachhinein weiß man es ja immer besser. Kein Wunder also, dass für Bastian Pastewka über 20 Jahre nach dem Mauerfall klar ist, mit welch einfachem Mittel die DDR länger überlebt hätte.
Pastewka: So hätte die DDR länger überlebt
Shakira zeigt ihren nackten Baby-Bauch

Shakira zeigt ihren nackten Baby-Bauch

New York - Die schwangere Shakira wirbt mit ihrem nackten Baby-Bauch für eine Online-Party. Organisiert wird die Feier von Unicef. Das UN-Kinderhilfswerk will so auf unterpriviligierte Kinder aufmerksam machen.
Shakira zeigt ihren nackten Baby-Bauch
Sylvie und Rafael: Ja, was denn nun?

Sylvie und Rafael: Ja, was denn nun?

Hamburg - Zwei Wochen nach dem Liebes-Aus von Sylvie van der Vaart und ihrem Rafael wollte es das Paar noch einmal versuchen, war zu lesen. Das Management dementierte jedoch jetzt eine Versöhnung.
Sylvie und Rafael: Ja, was denn nun?
Monaco ärgert sich über Grace-Kelly-Film

Monaco ärgert sich über Grace-Kelly-Film

Monaco - In der Kino-Biografie „Grace de Monaco“ spielt Nicole Kidman (44) die junge (!) Grace Kelly. Trotz der Oscar-Gewinnerin gefällt der Streifen dem Palast in Monaco überhaupt nicht.
Monaco ärgert sich über Grace-Kelly-Film
Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Berlin - Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?
Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?
Hardy Krüger jr.: Vaterfreuden und Trauer

Hardy Krüger jr.: Vaterfreuden und Trauer

München - Vor kurzem wurde er Vater einer Tochter. Doch auch dieses freudige Ereignis kann Schauspieler Hardy Krüger jr. nicht über den Tod seines Sohns Paul-Luca hinwegtrösten.
Hardy Krüger jr.: Vaterfreuden und Trauer
Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Berlin - Fast nackter Popo, schwarzer Domina-Fummel und eine Schultüte wie am ersten Schultag. Ja, welche Promi-Dame kreuzt denn so bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin auf? Dreimal dürfen Sie raten...
Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?
Nora Tschirner: "Tatort" ohne Lara Croft

Nora Tschirner: "Tatort" ohne Lara Croft

Hamburg - Nora Tschirner (31) leiht der Actionfigur Lara Croft ihre Stimme im neuen „Tomb Raider“-Videospiel. Als "Tatort"-Kommissarin will sie aber nicht im "Tombraider"-Stil zuschlagen.
Nora Tschirner: "Tatort" ohne Lara Croft
Opernball: Oscar-Gewinnerin Sorvino Stargast

Opernball: Oscar-Gewinnerin Sorvino Stargast

Wien - Diesmal ist's kein Luder, das für Schlagzeilen sorgt: Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino (45) ist der diesjährige Stargast von Baumeister Richard Lugner (80) am Wiener Opernball.
Opernball: Oscar-Gewinnerin Sorvino Stargast
Messner: "Alle Religionen sind Sekten"

Messner: "Alle Religionen sind Sekten"

Hannover - Bergsteiger-Legende Reinhold Messner vertritt die  Ansicht, dass alle Religionen der Welt Sekten sind. Sie seien dafür gedacht, um Menschen zu unterdrücken. Trotz allem hält sich Messner für tolerant.
Messner: "Alle Religionen sind Sekten"
GNTM-Siegerin Lena Gercke wird Moderatorin

GNTM-Siegerin Lena Gercke wird Moderatorin

München - Die Siegerin der ersten Staffel der Castingshow „Germany's next Topmodel“, Lena Gercke, moderiert künftig eine Sendung auf ProSieben. Ihre Premiere hat sie während der Oscar-Verleihung.
GNTM-Siegerin Lena Gercke wird Moderatorin
Gericht verbietet Loriot-Biografie

Gericht verbietet Loriot-Biografie

Braunschweig - Eine Loriot-Biografie muss vom Markt genommen werden. Der Grund: Der Autor hatte sie mit zu vielen Zitaten des Humoristen ausgeschmückt. Loriots Tochter klagte deshalb vor Gericht.
Gericht verbietet Loriot-Biografie
Megan Fox ist kein Sexsymbol mehr

Megan Fox ist kein Sexsymbol mehr

Los Angeles - Megan Fox setzt ihrem Dasein als Sexsymbol ein Ende. Sie ändert dafür aber nicht nur ihre Einstellung, sondern auch etwas an ihrem Körper. Die Gründe erklärte sie in einem Interview.
Megan Fox ist kein Sexsymbol mehr
Sylvie van der Vaart verkündet Liebes-Comeback

Sylvie van der Vaart verkündet Liebes-Comeback

Hamburg - Erst zwei Wochen ist es her, dass Sylvie und Rafael van der Vaart sich getrennt haben. Jetzt verkündet die 34-Jährige das Liebes-Comeback. Und Boris Becker gibt prompt seinen Senf dazu.
Sylvie van der Vaart verkündet Liebes-Comeback
Elton John ist zum zweiten Mal Papa geworden

Elton John ist zum zweiten Mal Papa geworden

London - Elton John ist zum zweiten Mal Papa geworden. Der 65-Järhrige und sein Partner David Furnish freuen sich über einen gesunden Sohnemann. Das Baby hört auf drei Vornamen.
Elton John ist zum zweiten Mal Papa geworden
Claudia Roth nennt Bushido einen Antisemiten

Claudia Roth nennt Bushido einen Antisemiten

Berlin  - Harte Vorwürfe gegen Bushido: Die Grünen-Parteichefin Claudia Roth hat den Berliner Rapper wegen einer Nahost-Karte auf dessen Twitter-Profil als Antisemiten bezeichnet.
Claudia Roth nennt Bushido einen Antisemiten
Loddar spricht erstmals über seine Neue

Loddar spricht erstmals über seine Neue

Hamburg - Rund zwei Monate nach seiner Trennung von Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska hofft Ex-Kicker Lothar Matthäus (51) mit seiner neuen Freundin Anastasia auf die große Liebe.
Loddar spricht erstmals über seine Neue
Opernball 2013: Diese Stars kommen

Opernball 2013: Diese Stars kommen

Wien - Glanz und Glamour bringen in diesem Jahr unter anderem zwei illustre Gäste aus der Welt der Mode auf den legendären Wiener Opernball. Wen der exzentrische Richard Lugner eingeladen hat:
Opernball 2013: Diese Stars kommen
Ist Herzogin Kate ein "Twilight"-Vampir?

Ist Herzogin Kate ein "Twilight"-Vampir?

London - Das erste offizielle Porträt von Herzogin Kate, das jetzt in London enthüllt wurde, ist heftig umstritten. Die Kritiker sparen nicht mit bösen Vergleichen und beißendem Spott.
Ist Herzogin Kate ein "Twilight"-Vampir?
Skandal-Regisseur Oshima (80) gestorben

Skandal-Regisseur Oshima (80) gestorben

Tokio - Seine bekanntesten Filme handeln von Sex und Gewalt, der Skandalstreifen „Im Reich der Sinne“ wurde beschlagnahmt. Mit 80 Jahren ist der japanische Regisseur Nagisa Oshima gestorben.
Skandal-Regisseur Oshima (80) gestorben
Coming-Out: Stars bejubeln Jodie Foster 

Coming-Out: Stars bejubeln Jodie Foster 

Beverly Hills - Nach Jodie Fosters emotionaler Rede bei den Golden Globes, in der sie zum ersten Mal öffentlich ihre Homosexualität ansprach, reagieren die US-Promis begeistert und gerührt.
Coming-Out: Stars bejubeln Jodie Foster 
Quentin Tarantino hält sich für einmalig

Quentin Tarantino hält sich für einmalig

Berlin - Regisseur Quentin Tarantino ist nicht gerade für seine Bescheidenheit bekannt. Viele seiner Fans halten ihn für einmalig, und er sieht das offensichtlich genauso.
Quentin Tarantino hält sich für einmalig
Wirbel um Sex-Tweet von "Twilight"-Star

Wirbel um Sex-Tweet von "Twilight"-Star

Los Angeles - Schauspielerin Anna Kendrick ist total scharf auf ihren Kollegen Ryan Gosling. Der 32-Jährige macht sie so wuschig, dass sie sich selbst in der Öffentlichkeit nicht beherrschen kann.
Wirbel um Sex-Tweet von "Twilight"-Star
Queen-Enkelinnen als britisches Lockmittel

Queen-Enkelinnen als britisches Lockmittel

London - Die Prinzessinnen Beatrice (24) und Eugenie (22) standen bisher eher im Hintergrund. Jetzt kommen sie zu Besuch nach Berlin und Hannover - mit einer klaren Mission.
Queen-Enkelinnen als britisches Lockmittel
Schauspieler Robert Wagner doch ein Mörder?

Schauspieler Robert Wagner doch ein Mörder?

Los Angeles - Die Schwester von Schauspielerin Natalie Wood („West Side Story“) macht Hollywoodstar Robert Wagner für deren mysteriösen Tod verantwortlich. Klar ist jetzt: Es war kein Unfall.
Schauspieler Robert Wagner doch ein Mörder?