Ashlee Simpson: Scheidung von Peter Wentz

+
Ashlee Simpson ist nun offiziell von Peter Wentz geschieden.

Los Angeles  - Jetzt ist es offiziell: Sängerin Ashlee Simpson und Musiker Peter Wentz gehen getrennte Wege. Wie die beiden nach der Scheidung miteinander umgehen:

Dreieinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit sind die Sängerin Ashlee Simpson (27) und der Musiker Pete Wentz (32) geschiedene Leute. Wie das Promi-Portal “People.com“ am Mittwoch berichtete, ist ihre Trennung seit Ende November amtlich. Simpson hatte im letzten Februar die Scheidung eingereicht. Das Paar hat einen dreijährigen Sohn namens Bronx Mowgli.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Gerichtsdokumenten zufolge verlangte die Sängerin und Schauspielerin damals das Hauptsorgerecht für den Jungen, während Wentz auf gleiche Teile pochte. Einzelheiten ihrer Absprachen wurden nun aber nicht weiter bekannt. Die Eltern haben sich aber schon häufiger zusammen mit ihrem Sprössling öffentlich sehen lassen. Sie gehen offenkundig trotz Scheidung freundschaftlich miteinander um.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Royals in Heidelberg: Kate und William backen Brezen
Royals in Heidelberg: Kate und William backen Brezen
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Fans geschockt: Dunkles Geheimnis von Inka Bause veröffentlicht
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama
Video
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"
Pietro Lombardi: "Sarahs Beziehung ist fake!"

Kommentare