"Es geht ihr aber gut"

Aua! Suri Cruise bricht sich den Arm

+
Die inzwischen siebenjährige Suri (re.) hat sich den Arm gebrochen

New York - Suri Cruise - die sieben Jahre alte Tochter von Katie Holmes (34) und Tom Cruise (51) - hat sich den Arm gebrochen. Nach Angaben einer Sprecherin geht es der Kleinen aber gut.

Das sagte eine Sprecherin von Holmes dem „People“-Magazin. „Es geht ihr aber gut“, fügte sie hinzu. Wann und wie die Verletzung passiert sei, teilte die Sprecherin nicht mit. Suri ist das einzige gemeinsame Kind des Schauspieler-Paares Holmes und Cruise, die sich im vergangenen Jahr nach knapp sechs Jahren Ehe scheiden lassen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt

Kommentare