Sie begleitete ihn zum Bambi

Axel Prahl: Das ist seine neue Freundin

+
Axel Prahl und seine Silja feierten ausgiebig nach der Bambi-Gala.

Berlin - Das ging schnell: Ende Oktober hat Axel Prahl alias "Tatort"-Kommissar Thiel die Trennung von seiner Freundin bekanntgegeben. Zur Bambi-Verleihung kam er mit seiner neuen Partnerin. 

Sie heiße Silja und sei seine neue Partnerin, bestätigte der 53-Jährige am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa am Rande der Gala in Berlin. Die beiden kamen nach der Verleihung gemeinsam zur „Nacht der Stars“ - der Aftershow-Party des Bambis.

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Gemeinsam mit mehr als 30 seiner Kollegen aus der ARD-Reihe war Prahl während der Gala auf die Bühne gekommen, als der „Tatort“-Macher Gunther Witte den Ehrenpreis der Jury bekam.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare