´"Das beste vorgezogene Weihnachtsgeschenk"

Ein Baby für Kelly Clarkson

+
Grammy-Gewinnerin Kelly Clarkson

Los Angeles - Was für ein Glück: Noch nicht einmal zwei Monate ist Kelly Clarkson verheiratet, da kann sie der Welt schon die schöne Nachricht mitteilen:

Sie scheint derzeit das Glück gepachtet zu haben: Seit Oktober ist US-Sängerin Kelly Clarkson (31, „Stronger“) verheiratet, nun wird sie Mutter. Auf Twitter gab sie jetzt stolz bekannt, dass Nachwuchs unterwegs ist. „Ich bin schwanger“, verkündete die Sängerin. Für sie sei es "das beste vorgezogene Weihnachtsgeschenk aller Zeiten". Mit ihrem Mann Brandon Blackstock ist Clarkson seit zwei Jahren zusammen. Der Musikmanager hat aus einer früheren Ehe die Kinder Savannah (12) und Seth (6).

Clarkson hatte 2002 die erste Staffel der Casting-Show „American Idol“ gewonnen, der US-Variante von „Deutschland sucht den Superstar“. Sie ist mehrfache Grammy-Preisträgerin.

dpa

Meistgelesene Artikel

Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser …
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu …
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen …

Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare