Waren die beiden ein Paar?

Bachelor in Paradise: Hat Marco heimlich Fotos von Meike gemacht?

Am 15. Oktober geht es bei „Bachelor in Paradise“ los und unsere Erwartungen werden nicht enttäuscht. In Folge eins kommen bereits pikante Details ans Licht.

  • Am 15. Okotber kommt die erste Folge „Bachelor in Paradiese 2019 im Free-TV.
  • Meike und Marco hatten schon vor der Sendung etwas miteinander.
  • Es kommen pikante Sex-Details ans Licht.

Koh Samui - Endlich geht es wieder los: „Bachelor in Paradise“ geht in die nächste Runde. Ab dem 15. Oktober kommt die Flirt-Show zurück ins Free-TV. Und wir werden nicht enttäuscht, denn wir konnten bereits einen Blick in die erste Folge werfen, da es die Folgen auf TVNow schon immer eine Woche vorher zu sehen gibt.  Alle Sendetermine und Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ 2019 haben wir übrigens hier in einem Artikel zusammengefasst. 

„Bachelor in Paradise“ 2019: Diese beiden sind alte Bekannte

Aber nun zurück zu ersten Folge: Wir wurden nicht enttäuscht! So wie bereits letztes Jahr, kommen auch dieses Jahr wieder dunkle Geheimnisse ans Licht. Das ist bei „Bachelor in Paradise“ häufig, dass es ein Wiedersehen zwischen zwei Kandidaten, meist einer Frau und einem Mann, gibt, die sich bereits vorher kannten. 

An dieser Stelle sei angemerkt: Es ist erstaunlich, wie vernetzt die ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten untereinander sind. Da scheint wirklich jeder jeden zu kennen - dachten wir uns schon letztes Jahr - und nun wieder, denn Meike und Marco sind alte Bekannte. Zur Erinnerung: Meike kennt mann vom „Bachelor 2018“ mit Daniel Völz undMarco von der „Bachelorette 2017“ mit Jessica Pazka. Wer sonst noch mit von der Partie auf Koh Samui ist, lesen Sie in unserem „Bachelor in Paradise“-Kandidaten-Artikel nach. 

„Bachelor in Paradise 2019“: Marco sucht mit Meike das Gespräch

Die beiden halten auch nicht lange mit pikanten Details ihrer Beziehung oder mehrmaligen One-Night-Stands (oder was es auch genau war) hinter dem Berg. Marco, dem beim Anblick von Meike bereits das Herz in die Hose zu fallen scheint (ruft da etwa das schlechte Gewissen?) sucht gleich das Gespräch. Er wollte nur gleich die Wogen glätten und dass es hier keine Probleme gibt. Und Meike? Findet das offene Gespräch super und willigt ein, dass es im Paradies nicht die große Runde machen muss.

Keine  fünf Minute später sitzt Meike entspannt mit zwei Kolleginnen auf der Hollywood-Schaukel als sie den beiden erzählt, dass sie mit Marco etwas am Laufen hatte und das ganze nicht so gut endete. 

„Bachelor in Paradise 2019“: Was lief zwischen Meike und Marco?

Aber was ist denn nun genau zwischen beiden passiert? Hier die Kurzfassung: Die beiden lernten sich kennen, vor etwas zwei bis zweieinhalb Jahren, mochten sich und landeten wohl mehrmals im Bett miteinander. Irgendwann zückte Marco wohl beim Sex sein Handy. Und nun wird es interessant, denn ab da scheiden sich die Geister. Meike ist sich sicher:Marco wollte sie filmen oder Fotos machen, um in die Presse zu kommen. Marco wehrt sich dagegen und meint nur, dass er halt auf Instagram war, weil er keinen Bock auf Sex hatte... 

„Bachelor in Paradise“: Marco zückte beim Sex das Handy

Filip erklärt er das ganze so: „Wenn ich beim Sex merke, dass ich kein Bock auf das Mädel habe, dann kann das schon einmal sein, dass ich mit meinem Handy rumspiele.“ Meike hat also alles einfach nur falsch verstanden! Na wenn das sooo ist... 

„Ich hatte einfach kein Bock mehr auf sie[...] so Marco weiter. Nachdem er aber nicht wusste wie er es sagen sollte, machte er es halt auf diese Weise. Das fand sogar Filip nicht in Ordnung. Aber naja viel wichtiger war in dem Moment dann doch für Marco, dass er sich nun von Meike hintergangen fühlte, nachdem Meike doch so bereitwillig alles erzählte: „Ich kann ihr nie wieder vertrauen. Nie wieder.“

„Bachelor in Paradise“ 2019: Meike muss nach Hause fahren

Letzten Endes kam dann alles so, wie es kommen musste: Marco stürzt sich auf eine andere Kandidatin und gibt ihr seine Rose. Und Meike? Die geht leer aus und muss wieder ihre Koffer packen. 

Heißt das ganze Drama ist schon wieder vorbei? Nein, nicht ganz! Denn es gibt noch ein Paar, dass sich bereits kennt: Michelle und Michi. Auch diese beiden hatten was am Laufen in der Vergangenheit und das erste Eifersuchts-Drama bahnte sich bereits in Folge eins an. Wer weiß was hier noch kommt! Wir erwarten Viel Drama - auch wegen Alex.

Alle wichtigen Infos rund um das Thema „Bachelor in Paradise“ haben wir Ihnen in einer Übersicht zusammengefasst. Am Mittwoch fragen sich viele RTL-Zuschauer, was eigentlich beim Start von „Bachelor in Paradise“ los war. Der wahre Grund, warum Paul Janke nur Barkeeper ist, wie extratipp.com* berichtet. Für Aufsehen sorgte diese Meldung nach der Ausstrahlung: Bachelor in Paradise: Horror-Nachricht zum Staffel-Start - "große Probleme", wie extratipp.com* berichtet. 

SL

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Goodbye Deutschland: VOX-Star Heinz verlässt Andrea für eine deutlich Jüngere
Goodbye Deutschland: VOX-Star Heinz verlässt Andrea für eine deutlich Jüngere
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
Victoria‘s-Secret-Engel sündhaft schön - Hände verbergen Detail 
„Goodbye Deutschland“ (VOX): Jens Büchners Frau Daniela nicht wiederzuerkennen
„Goodbye Deutschland“ (VOX): Jens Büchners Frau Daniela nicht wiederzuerkennen

Kommentare