Hochzeit Anfang August

Bahnchef Grube und Starköchin Poletto wollen heiraten

Rüdiger Grube und Cornelia Poletto planen die Ehe. Foto: Boris Roessler
+
Rüdiger Grube und Cornelia Poletto planen die Ehe.

Hamburg - Bahnchef Rüdiger Grube (63) und die bekannte Köchin Cornelia Poletto (43) planen den Schritt in die Ehe. "JA, wir werden heiraten", bestätigte das Paar der Bild-Zeitung.

Die Hochzeit soll Anfang August in Hamburg stattfinden, die Einladungen sollen schon an die Gäste verschickt worden sein.

Kennengelernt hatten sich die beiden vor mehr als drei Jahren bei einer Talkshow. Beide waren nach dem Bericht schon einmal verheiratet. Poletto bringt eine Tochter im Teenager-Alter mit in die Ehe, Grube hat zwei bereits erwachsene Kinder.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Schweden-Palast in Corona-Sorge: Prinz Daniel ist erkrankt - Reise mit Victoria geplatzt
Schweden-Palast in Corona-Sorge: Prinz Daniel ist erkrankt - Reise mit Victoria geplatzt
Jörg Pilawa (ARD): Nach zehn Jahren Pause - Quiz-Onkel kehrt mit TV-Show zurück
Jörg Pilawa (ARD): Nach zehn Jahren Pause - Quiz-Onkel kehrt mit TV-Show zurück
Niederländisches Königspaar entschuldigt sich für Reise
Niederländisches Königspaar entschuldigt sich für Reise
„Hannoveraner Hengstschluck“: Ina Müller und ARD-Moderatorin Judith Rakers in Sauflaune
„Hannoveraner Hengstschluck“: Ina Müller und ARD-Moderatorin Judith Rakers in Sauflaune

Kommentare