Christian Bale: Abschied von Batman

+
Christian Bale ist Batman.

New York - Für Christian Bale war "The Dark Knight Rises" der wohl letzte Auftritt als Batman. Was ihm diese Rolle bedeutete:

Am 26.07. wird der letzte Teil der von Christopher Nolan inszenierten Batman-Trilogie in unseren Kinos starten. Das bedeutet auch, dass Christian Bale wohl sein Fledermaus-Outfit in den Schrank hängen wird.

Screenshots aus Batman: Arkham City

Screenshots aus Batman: Arkham City

Über seinen Abgang als Fledermaus sagte der Schauspieler: "Es war ein bittersüßer Moment, als ich das Kostuem das letzte Mal auszog. Diese Rolle hat nicht nur für mich als Schauspieler, sondern auch für mich persönlich einen ganz besonderen Stellenwert eingenommen."

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star
Ganz schön sexy: Ex-GNTM-Kandidatin wird zum Kurven-Star

Kommentare