Banderas wird gerne von Frauen vermöbelt

+
Auch, wenn Antonio Banderas öfter im Vordergrund steht: in den eigenen vier Wänden hat seine Ehefrau Melanie Griffith die Hosen an.

Berlin - Antonio Banderas mimt stets den harten Kerl. Doch in Wirklichkeit ist der Schauspieler gar kein Draufgänger. Auch zuhause hat nicht "Zorro" die Hosen an.

Schauspieler Antonio Banderas (51) mag keine Macho-Allüren: “Ich weiß gar nicht, woher das mit dem Macho-Ding kommt. Ich muss die Frauen enttäuschen: Ich bin in Wirklichkeit nicht wie Zorro“, sagte der Darsteller (“Desperado“, “Die Maske des Zorro“) in einem Interview mit dem Magazin in.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

“Ich habe kein Problem damit, im Film von einer Frau vermöbelt zu werden. Das ist sogar ziemlich cool.“ Auch zu Hause habe seine Frau, Schauspielerin Melanie Griffith (54), die Hosen an: “Zu Hause ist meine Frau der Boss. Sie ist aber total süß dabei“, sagte der Spanier. Das Paar ist seit 1996 verheiratet.

dpa

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare