Barbara Becker wieder Ehefrau

+
Barbara Becker ist unter der Haube

Miami/Berlin - Die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker, Barbara Becker (42), hat wieder geheiratet.

 In Miami gab sie dem belgischen Künstler Arne Quinze am Mittwochabend (Ortszeit) das Ja-Wort, wie Star-Friseur Udo Walz (65) der Deutschen Presse-Agentur dpa am Donnerstag in Berlin sagte. Walz ist Brautvater von Becker, reiste aber selbst nicht zur Hochzeit.

So schön war Boris Beckers Hochzeitsmarathon

Fotostrecke

„Ich habe so viel zu tun mit den Vorbereitungen für das große Hochzeitsfest in Potsdam und außerdem fliege ich nicht gerne.“ An seiner Stelle habe Trauzeuge Lenny Kravitz die 42-Jährige zum Altar geführt. Barbara Becker und Boris Becker hatten sich Anfang 2001 scheiden lassen.

Boris Becker und seine Frauen

Fotostrecke

dpa

Meistgelesene Artikel

König Harald und Königin Sonja feiern 75sten
STARS
König Harald und Königin Sonja feiern 75sten
König Harald und Königin Sonja feiern 75sten
Prinz Harry ehrt von Wilderern getöteten Soldaten
STARS
Prinz Harry ehrt von Wilderern getöteten Soldaten
Prinz Harry ehrt von Wilderern getöteten Soldaten
US-Schauspieler Sam Shepard gestorben
STARS
US-Schauspieler Sam Shepard gestorben
US-Schauspieler Sam Shepard gestorben
Jennifer Lopez holt ihre Verlobungsfeier nach
STARS
Jennifer Lopez holt ihre Verlobungsfeier nach
Jennifer Lopez holt ihre Verlobungsfeier nach

Kommentare