"Freue mich riesig!"

Basketball-Star Nowitzki wird Vater

+
Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica Olsson erwarten Nachwuchs.

Dallas - Normalerweise legt er Bälle in Körbe, doch bald wird Dirk Nowitzki ein Baby in seine Wiege legen können: Der deutsche Basketball-Star wird nämlich Vater.

Meine Frau und ich erwarten ein Kind. Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig“, sagte der NBA-Profi von den Dallas Mavericks der „Bild“-Zeitung.

Nowitzki, der mit den Mavs in der NBA derzeit um den Einzug in die Playoffs bangt, hatte im Sommer 2012 die Schwedin Jessica Olsson geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare