„Es hätte schlimmer kommen können“

„Bauer sucht Frau“-Star postet Schock-Foto nach OP

+
„Bauer sucht Frau“-Star Nadine hat eine Risiko-OP hinter sich. 

Was Uwe Abels Frau Iris plant, hat ein anderer „Bauer sucht Frau“- Star bereits hinter sich. Nun hat sie sogar ein Foto von ihrer OP-Narbe gepostet. 

„Bauer sucht Frau“: So geht es RTL-Star Nadine Morath nach riskanter OP

Update vom 28. November 2018: Seit neun Jahren hat „Bauer sucht Frau“-Star Nadine Morath mit ihrer Gesundheit Probleme. Nadine leidet an Adipositas. Deswegen hat sich die 42-Jährige vor Jahren einen Magenbypass legen lassen. Inzwischen musste sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin elf Mal einer Operation unterziehen. Auf Instagram hält Nadine Morath ihre Follower auf dem Laufendem und geht nach eigenen Angaben offen mit den Magen-Ops um. Nach ihrem letzten Eingriff hat die Niedersächsin ein Foto von ihrem Körper gepostet und rechnet mit ihren Hatern ab. Auf den schwarzweiß Aufnahmen sind die Narben deutlich zu erkennen.

Auch interessant: Schock bei „Bauer sucht Frau“ - RTL-Traumpaar geht schon jetzt getrennte Wege 

„Bauer sucht Frau“-Star Nadine postet Foto von OP-Narbe

„Und wer das nicht verträgt, muss es nicht lesen. Und nein, ich bin nicht Medien-geil und muss durch die Presse. Nur habe ich viele, die mir folgen, weil ich so offen darüber rede und sage, wie es ist“, schreibt Nadine zum Foto. Mit diesen Worten weist sie ihre Kritiker in die Schranken. Viele hatten ihr nämlich schon unterstellt, sie würde das alles nur tun, um Aufmerksamkeit zu erhalten.

„Mir wurde etwas vom Magen entfernt und vom Dünndarm“, erklärt sie weiter das Ergebnis der Operation. Trotz allem hat Nadine ihren Optimismus nicht verloren und meint, „es hätte schlimmer kommen können“. Nun hofft Nadine, dass alles gut heilt und Ruhe ist. Da ein Um- und Rückbau zu einem Magenbypass erfolgt sei, müsse sie sich erstmal flüssig ernähren.

Wann Nadine das Krankenhaus verlassen darf, erfahren ihre Fans auch. Dabei macht sie ihrem Mann Benny eine rührende Liebeserklärung:

„Am Wochenende bin ich, hoffe ich, glücklich zu Hause. Benny hat mir schon pürrierte Suppe bestellt ohne Stückchen. Ach, er ist so Zauberhaft. Nicht jeder Partner geht diesen Weg mit und hält ihn durch. Ich bin so froh und glücklich diesen Mann gefunden zu haben. Benny ist mit Abstand das beste was mir in meinem Leben passieren konnte.“

Nadine Morath hat in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihre Liebe Bauer Benny gefunden. 

„Bauer sucht Frau“-Star Nadine muss sich einer Risiko-OP unterziehen

Update vom 10. November 2018: Was Iris Abel plant, hat ein anderer „Bauer sucht Frau“- Star bereits hinter sich - mit schlimmen Folgen. Erzieherin Nadine (42), die in der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ im vergangenen Jahr das Herz von Landwirt Benny (43) eroberte, ließ sich einen Magenbypass einsetzen, mit dessen Hilfe sie es auch tatsächlich schaffte, stolze 87 Kilogramm abzunehmen. Als schlanke Braut heiratete sie ihren Benny. 

Aufgrund von Komplikationen musste sich Nadine in den vergangenen Jahren jedoch immer wieder unters Messer legen, wurde insgesamt zehnmal an Magen und Darm operiert. Nun steht wieder ein Eingriff an. „Nächste Woche offene Bauch-OP, um zu retten, was noch zu retten ist“, schreibt Nadine auf ihrem Instagram-Profil. Und diesmal hat die Erzieherin besonders große Angst, denn „es ist eine Risiko-OP“, wie sie erklärt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HILFE !!! MAGENBYPASS..Mein Preis war zu HOCH..und ich muss mit den Konsequenzen leben. Nächste Woche offene Bauch Op um zu retten was noch zu retten ist.. und es ist eine Risiko OP. Entweder ex und hopp oder aufwachen und hoffentlich normal Leben. Es ist meine 11. Op im Abdomen seit 2009. immer wieder von vorne Anfangen, immer wieder hoffen...Angst haben zu sterben, neue Narben am Körper..#narben in der #seele.. für was... um in der Gesellschaft was #wert zu sein, um schöne #kleidung zu tragen und nicht dunkle Säcke. Um beruflich #chancen zu haben..um nicht #sozial ausgegrenzt zu werden, nicht das #mobbing #opfer zu sein und um deiner selbst Willen geliebt zu werden. Es ist nicht schön als #fetter #adipöser Mensch durchs Leben zu gehen. #lachnummer und #spottölpel und nach außen zu tun als sei alles toll. FUCK das ist es nicht.. mich ärgert es das eine Diskussion entsteht weil die Iris von #bauersuchtfrau sich einer #magenverkleinerung unterziehen will. Es ist Ihre Sache und sie scheint #unglücklich zu sein. Versteht das doch einfach. Heute nach meinem #marathon an op s sage ich das ein #adipositaschirugie Eingriff die letzte #option sein sollte. Es ist kein einfacher Eingriff und es verändert das ganze Leben. Der Eingriff kann böse folgen haben. TOD, Folge OP s, Depressionen etc.. aber er kann dich schlank machen wenn alles gut läuft. Wichtig ist dieser Eingriff ist nicht leicht. Es ist ein Kampf denn es ist und bleibt nur eine Hilfestellung. Der Kopf und die Psyche muss viel leisten... und jeder der diese Op hatte hatte vorher viel #leid erfahren müssen. Es sei so Z Promis wie #frau #blanco die einfach zahlen und nicht kämpfen müssen um sowas genehmigt zu bekommen. Ich hoffe und wünsche Iris viel Erfolg und das bei ihr alles ohne Komplikationen klappt. Den der Preis für ein #normalesleben kann schnell zu HOCH sein...PS Macht euch um mich keine Gedanken.. Ich Rock das schon.. hab ich immer.. irgendwie. Bussi Nadine #nobodyshame #lustamleben #überleben #holdontoyourdreams #mirgehtderarschaufgrundeis #sanaklinikumoffenbach

Ein Beitrag geteilt von Nadine Morath (@nadine75bauersuchtfrau2017) am

„Mein Preis war zu hoch“, kommentiert sie ihren selbst gewählten Weg, schlank zu werden.  

„Bauer sucht Frau“: Uwe Abels Frau Iris will sich mit OP aufhübschen

Update vom 6. November 2018: Uwe Abel (48), TV-Star aus „Bauer sucht Frau“, hat für ein hübscheres Lächeln seine Zahnarztphobie überwunden und sein Gebiss einer Totalrenovierung unterzogen. Doch nun macht sich Schweinebauer Uwe Sorgen um seine Frau Iris. Denn seine Gattin möchte sich mit einer riskanten Operation rundum verschönern. Die 50-Jährige will wieder aussehen wie mit Anfang 30, wie RTL berichtet.

Dafür möchte sich Iris Abel, die aktuell 117 Kilo auf die Waage bringt, unter das Messer legen. Schon im „Sommerhaus der Stars“ hatte Iris Abel sich über ihre Figur beklagt. Jetzt plant die Frau von „Bauer sucht Frau“-Star Uwe eine Magenverkleinerung, um abzuspecken.

„Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel hat Angst um seine Frau Iris

Ein Schritt, der Schweinebauer Uwe Angst und Bange macht, wie er in einem Video gegenüber RTL verrät.

„Drei Prozent überleben die Operation nicht, das muss man ja auch mal sagen“, sagt Uwe Abel. Der Bauer klingt sehr besorgt. „Und dann weiß ich nicht, ob man diese unnötige Risiko eingehen muss, um abzunehmen.“

Bauer Uwe hat scheinbar wirklich große Bedenken und Zweifel. Doch in einer Sache er sich ganz sicher, er steht zu seiner Frau.  

„Ich liebe dich so wie du bist“, sagt „Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel in dem Video. 

Ob Iris sich von der Magen-OP abbringen lässt? Noch gibt es wohl keinen Termin für eine Magenverkleinerung. Die Hürden, damit die Krankenkasse die Kosten übernimmt, sind hoch. Sport, psychologische Beratung sowie die Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe zählen, wie Iris gegenüber RTL berichtet, dazu.

Neben ihrer Traumfigur hat Iris Abel auch ein ganz anderes Ziel, wie auf auf der Webseite des Senders zu lesen ist. Die 50-Jährige würde nämlich auch mal gerne mal auf das „Let's Dance“-Parkett“.  

Uwe aus „Bauer sucht Frau“: „Mein Lachen sieht deutlich besser aus“

Update vom 2. November 2018, 12.27 Uhr: „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel hat neue Zähne. Im Interview mit Bild erklärte der 48-Jährige kurz nach dem Eingriff, dass sehr starke Zahnschmerzen ihn zum Umdenken gebracht hätten. Doch den Schritt der Runderneuerung bereue er nicht: „Das Sprechen ist noch ein bisschen ungewohnt mit der vorübergehenden Prothese. Aber mein Lachen sieht schon mal deutlich besser aus.“ Frau Iris ist mit dem Ergebnis angeblich sehr zufrieden.

Uwe aus „Bauer sucht Frau“ hat sich einer Zahn-OP unterzogen - Frau Iris ist mächtig stolz

Update vom 1. November 2018: Erst vor kurzem machten Schweinebauer Uwe Abel, bekannt aus der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“, und seine Gattin Iris im „Sommerhaus der Stars“ ein mutiges Geständnis: Der 48-Jährige leidet unter panischer Angst vor einem Zahnarzt-Besuch. Ende Oktober verkündete der Bauer dann, endlich den Mut für den Besuch beim Doktor gefunden zu haben.  

Gegenüber der Bild sprach Uwe jetzt über die hinter ihm liegende Operation: „Die letzten Wochen hatte ich sehr starke Zahnschmerzen und das hat mich dazu bewogen, diesen Montag nach gefühlt 15 Jahren zum Zahnarzt zu gehen. Der sagte, es gibt nur noch die Möglichkeit einer großen Zahnentfernung. Dann habe ich das schweren Herzens in Angriff genommen.“ Gesagt getan, trägt der ehemalige Teilnehmer der RTL-Kultsendung nun eine vorübergehende Prothese. „Das Sprechen ist jetzt noch ein bisschen ungewohnt. Jetzt habe ich zwar wieder Zähne im Mund, aber erstmal nur Zähne aus Plastik, bis alles abgeschwollen ist. (...) Ich bin auch noch ein bisschen knatschig, weil das Sprechen so schwer fällt. Aber mein Lachen sieht schon mal deutlich besser aus.“

Und auch Uwes Frau Iris ist über den mutigen Zahnarzt-Besuch glücklich. Aufs Küssen müssen die beiden jedoch noch ein wenig warten. „Der Bauer weigert sich. Es ist alles noch ein bisschen geschwollen. Da wissen wir in vier Wochen mehr, wenn die richtige Prothese da ist. Dann werden wir ein wildes Knutschen ausprobieren.“, lacht die 50-Jährige. 

„Bauer sucht Frau“: Iris brachte Uwe im „Sommerhaus der Stars“ zum Weinen - drastische Konsequenzen

Uwe Abel (48) gehört zu den berühmtesten „Bauer sucht Frau“-Landwirten. Als „sanfter Schweinebauer“ eroberte er in der siebten Staffel der RTL-Kuppel-Show die Sympathie der Zuschauer - und das Herz seiner Iris (50).Gemeinsam erkämpften sich Uwe und Iris, die seit 2013 glücklich verheiratet sind, den Sieg bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2018 auf RTL. Das bodenständige Paar, das gemeinsam auf Uwes Hof in Dötlingen wohnt, setzte sich mit seiner natürlichen Art unter anderem gegen Skandal-Pärchen Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) durch.

Gemeinsam erkämpften sich Uwe und Iris, die seit 2013 glücklich verheiratet sind, den Sieg bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2018 auf RTL. Das bodenständige Paar, das gemeinsam auf Uwes Hof in Dötlingen wohnt, setzte sich mit seiner natürlichen Art unter anderem gegen Skandal-Pärchen Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) durch.
Ihr Sieg wurde mit einer Prämie von 50.000 Euro gekrönt - verwendete Bauer Uwe dieses Geld jetzt, um seine schiefen Zähne richten zu lassen? 

Uwe von „Bauer sucht Frau“ verkündet auf Instagram „Esszimmer-Renovierung“

Denn auf Instagram postete seine Frau Iris ein Video, in dem Uwe ankündigt, dass er sich all seine Zähne ziehen lässt. „Heute ist der Tag, an dem ich ganz mutig zum Zahnarzt fahre und mir über ein Dutzend Zähne gezogen werden“, verriet der Schweinebauer in dem Video. „Dann schauen wir mal, wie ich mit der vorübergehenden Prothese aussehen werde.“

Schweinebauer Uwe lässt sich nach „Sommerhaus der Stars“ alle Zähne ziehen: Iris ist stolz

Zu dem Video schrieb Iris: „Ich bin ganz stolz auf meinen Schatz. Heute geht's an die Esszimmerrenovierung.“ Und auch von seinen Fans erntet Uwe viel Lob und Zuspruch. So kommentiert beispielsweise ein User: „Ein riesen Lob für deinen Mut. Ich finde es super, dass du es machst.“

„Bauer sucht Frau“: Neue Zähne trotz Zahnarzt-Phobie bei Uwe

Schon im „Sommerhaus der Stars“ erzählte Iris, dass Kult-Bauer Uwe schreckliche Angst vor einem Zahnarzt-Besuch hat, Uwe musste bei diesem Geständnis sogar weinen. Er schämte sich nämlich für seine Angst. Außerdem war er im Anschluss auf Iris richtig sauer, weil er sich von ihr bloßgestellt fühlte. „Geh weg“ wiederholte er mehrmals.

Auch in dem Video verrät der Landwirt: „Ich hab ein bisschen Bammel davor, ich bekomme eine Vollnarkose.“ Trotzdem wagt er jetzt diesen großen Schritt, um bald mit einer niegelnagelneuen Kauleiste strahlen zu können.

Auch von einem anderen „Bauer sucht Frau“-Paar gibt es Neuigkeiten: Schock für „Bauer sucht Frau“-Zuschauer: Trennung bei Narumol und Josef?

Lesen Sie auch: Nach schwerer Krankheit und diversen Schicksalsschlägen macht "Großstadtrevier"-Star Jan Fedder ein trauriges Geständnis und enthüllt, wie schlecht es wirklich um ihn stand.

Wie tz.de* berichtet, ist das Rätsel um den verschollenen Bauer Marco endlich gelöst.

sp

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Mirja du Mont: Erst trennte sie sich von Sky du Mont - jetzt sorgt sie für nächsten Schocker
Mirja du Mont: Erst trennte sie sich von Sky du Mont - jetzt sorgt sie für nächsten Schocker
Schöner GZSZ-Star zeigt Mega-Ausschnitt im kurzen Glitzer-Kleid
Schöner GZSZ-Star zeigt Mega-Ausschnitt im kurzen Glitzer-Kleid
Flying Evi ist Deutschlands heißeste Stewardess
Flying Evi ist Deutschlands heißeste Stewardess
Wirbel nach Preisübergabe: Diese Dinge stören viele bei Meghan Markle
Wirbel nach Preisübergabe: Diese Dinge stören viele bei Meghan Markle

Kommentare