„Bauer sucht Frau“-Traumpaar

„Bauer sucht Frau“-Schock: Anna und Gerald getrennt?

+
Sind Bauer Gerald und Anne getrennt? Jetzt spricht der Farmer aus Namibia.

Liebes-Drama in Namibia? „Bauer sucht Frau“-Farmer Gerald spricht nun offiziell über den aktuellen Beziehungsstatus zu seiner Anna.

Namibia - Anna (27) und Namibia-Farmer Gerald Heiser (31) sind das Traumpaar der „RTL“-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Seit ihrer Teilnahme im Jahr 2017 sind die beiden unzertrennlich. Nach einem Jahr Beziehung läuteten sogar die Hochzeitsglocken und Anna zog zu ihrer großen Liebe nach Namibia. Auf Instagram teilen Anna und Gerald ihr gemeinsames Glück mit über 50.000 Fans. Doch ist nun alles vorbei? Trennungsgerüchte halten sich hartnäckiger. 

Große Liebe: Anna und Gerald Heiser sind seit 2017 unzertrennlich.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald kämpfen um ihre Liebe

Seit 2005 sorgt das „RTL“-Format „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause (50) für große Gefühle. Bauern machen sich mit Inka auf die Suche nach der großen Liebe. Jede Folge verfolgen rund 5 Millionen Menschen und fiebern mit den Bauern und potenziellen Neubäuerinnen mit. (Drama bei „Bauer sucht Frau“: Ist die Liebe zwischen Anna und Gerald am Ende?) Bisher fanden sich 25 Liebespaare, über ein Dutzend Mal wurde sogar schon geheiratet.

Anna und Gerald sind eines dieser Traumpaare. Auch die Distanz konnte dieser großen Liebe nichts anhaben. Obwohl Gerald Heiser seine Farm im weit entfernten Afrika betreibt, scheuten Anna und Gerald die rund 12.000 Kilometer Distanz nicht und führten eine Fernbeziehung.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald verkraften harten Schicksalsschlag 

Obwohl Anna in Essen oder bei ihrer Familie in Polen lebte und Gerald auf der Farm in Namibia blieb, war ihre Liebe perfekt. Anna, die bisher als Projektleiterin gearbeitet hat, gab alles auf und zog von Deutschland nach Afrika. („Bauer sucht Frau“-Drama: Geralds Anna beichtet Horror-Diagnose) Sie lernte das Farmerleben immer mehr lieben. Gerald ist Sohn deutscher Auswanderer, die vor drei Generationen nach Namibia gezogen sind, und betreibt eine 15.000 Hektar große Farm mit 1300 Rindern.

Dieses aufregende Leben wollte Anna mit ihrem Gerald teilen. Doch dann der Schock. Gerald erkrankte im Frühjahr 2018 am Guillain-Barré-Syndrom. Dabei handelt es sich um eine lebensbedrohliche Nervenkrankheit, die Taubheitsgefühle in Armen und Beinen verursacht und zu plötzlich auftretenden Lähmungen und sogar zum Tod führen kann. Die Ärzte gaben dem „Bauer sucht Frau“-Kandidaten nur eine 30-Prozent-Chance, dass er Ende des Jahres wieder laufen könne. Das Schicksal meinte es gut mit dem Jungbauern und er überstand die Krankheit.

„Bauer sucht Frau“: Traumhochzeit im Juli 

Nur wenig Zeit nach Geralds Heilung folgte auch schon das Happy End. Im Juli 2018 läuteten die Hochzeitsglocken und der Umzug von Anna nach Namibia. (“Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald - Auf diese Fotos haben Fans gewartet) Anna und Gerald schlossen in Polen den Bund der Ehe. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar feierte mit 120 Gästen bei sommerlichen 25 Grad und Sonnenschein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Morgen Ihr Lieben! Wie bereits gestern mein Schatz @anna_m._heiser angekündigt hat, dürfen auch wir dieses Jahr beim #rtlspendenmarathon mitmachen! Aus diesem Grund möchten wir gerne unsere polnischen Hochzeits-Outfits für Not leidende Kinder #spenden! Am 22. und 23. November findet der Spendenmarathon statt, und ihr könnt auf ➡️ https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Outfits-Anna-und-Gerald ⬅️(link in bio) jetzt schon tüchtig auf unsere Outfits mitbieten! ‍ Jeder Cent wird ohne jegliche Abzüge an die ausgewählten Kinder-Hilfsprojekte weitergeleitet - dank #rtl das, die gesamten Kosten des Spendenmarathons übernimmt. Und wenn ihr nicht gerade heiraten wollt, oder nicht an unseren Outfits interessiert seid, dann könnt ihr für den guten Zweck einfach nur kleinere Geldbeträge spenden! ➡️ Der Spendenmarathon findet dieses Jahr schon zum 23. Mal statt, und somit wurde bereits Zehntausenden Kindern in Deutschland und aller Welt nachhaltig geholfen. Also vergisst nicht am 22. und 23. November 2018 RTL einzuschalten! Euch einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende!! ✌️ Foto:@flashed_by_micky #werbung #rtl #rtlspendenmarathon #rtlwirhelfenkindern #gemeinsamfüreinebesserezukunft

Ein Beitrag geteilt von Gerald Heiser (@gerald_heiser) am

Gegenüber „RTL“ verriet der Farmer: „Der schönste Moment war bis jetzt, wo sie rein gelaufen ist. Da kam alles hoch, ich wollte da fast schon anfangen zu heulen.“ Natürlich war auch „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause bei der Hochzeit dabei und schwärmte: „Ich bin noch ganz beseelt. Es war eine traumhafte Zeremonie.“ „RTL“ plant natürlich ein großes Hochzeitsspecial zur „Bauer sucht Frau“-Hochzeit des Jahres. Am 10. Dezember um 20.15 Uhr können Sie die Traumhochzeit live auf „RTL“ mitverfolgen.

„Bauer sucht Frau“: Fans machen sich Sorgen 

Schon seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche um Anna und Gerald. Manche Fans sind sich nicht sicher, ob Anna und Gerald wirklich noch zusammen sind und machen sich Sorgen um das Paar. Kommt Anna etwa mit dem anstrengenden Alltag auf der Farm oder der großen Entfernung zu ihrer Familie nicht klar? („Bauer sucht Frau“-Fans überglücklich: Zuwachs bei Bauer Gerald und seiner Anna) Gerald gehen diese Gerüchte rund um ihre Beziehung nun endgültig zu weit und so meldete sich am Sonntag (2. Dezember) der Bauer auf Instagram selbst zu Wort: „Ich lebe noch, und nein, wir sind alles andere als getrennt!“

Also eine klare Ansage an nervige Fans, die Trennungsgerüchte rund um die Beziehung streuen. Auch das gepostete Foto dazu spricht Bände: Gerald hält seine Anna fest im Arm, dahinter brennt am Adventskranz die erste Kerze und an der Wand hängen Bilder ihrer Traumhochzeit. Schmacht. Muss Liebe schön sein.  

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Bild ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“
Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Bild ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“
Daniel Küblböck: Überraschungs-Fund in Kabine auf AIDA - Die Sache wird dadurch noch rätselhafter
Daniel Küblböck: Überraschungs-Fund in Kabine auf AIDA - Die Sache wird dadurch noch rätselhafter
Sorge um Dschungelcamp-Kandidatin der neuen Staffel: Notaufnahme nach OP
Sorge um Dschungelcamp-Kandidatin der neuen Staffel: Notaufnahme nach OP
„Geht gar nicht, gehört in Rotlichtbar“: Sat.1-Frau greift mit knappem Outfit daneben
„Geht gar nicht, gehört in Rotlichtbar“: Sat.1-Frau greift mit knappem Outfit daneben

Kommentare