"Spiel, Satz und Schluss"

Becker-Sohn Noah erklärt Beziehungsstatus

+
Noah Becker mit seiner Begleitung bei der Fashion-Week in Berlin.

Berlin - Bei der Berliner Fashion Week wurde er noch mit einer neuen Begleitung gesichtet. Jetzt erklärt Boris Beckers Sohn Noah (18) seinen Beziehungsstatus.  

“Ich bin Single, und mit Laura bin ich nur befreundet“, sagte Becker dem Magazin “In“. Er sei zur Zeit viel unterwegs, werde in ganz Europa als DJ gebucht. “Für eine Freundin hätte ich aber trotzdem Zeit, die kann ja mitkommen.“ Die Zeitung “B.Z.“ schrieb am Donnerstag, Noah Becker habe seinen Facebook-Status von “in einer Beziehung“ in “Single“ geändert und kommentierte das mit den Worten: “Spiel, Satz und Schluss.“

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

Boris Beckers Frauen - exotisch und erotisch

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare