Liefers als deutscher  Bond vorgeschlagen

+
Jan Josef Liefers

Berlin - Die Schauspielerin Karin Dor (74) würde gerne noch einmal als deutsches Bond-Girl zurück auf die Leinwand - an der Seite von Jan Josef Liefers (47).

Karin Dor

Dieser “wäre ein guter deutscher Bond“, sagte sie der “Bild“-Zeitung (Donnerstag). “Der hat eine Ausstrahlung als Sir, aber kann bestimmt auch hart sein. Bei Liefers wäre ich gerne noch einmal Bond-Girl.“ Dor, die in Niederbayern lebt, spielte 1967 - damals war Liefers drei Jahre alt - im James-Bond-Film “Man lebt nur zweimal“ mit Sean Connery. Der war aus ihrer Sicht “der beste Bond ever“, viel besser als seine Nachfolger: “Pierce Brosnan - zu geleckt. Daniel Craig - mag ich nicht, überhaupt nicht mein Typ.“

dpa

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare