Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Kleiderpanne bei „Helene Fischer Show“ - und einmal verschlägt es ihr die Sprache
Kleiderpanne bei „Helene Fischer Show“ - und einmal verschlägt es ihr die Sprache
Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Bild ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“
Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Bild ever - „Boah, wie hässlich du mal warst“
Sorge um Dschungelcamp-Kandidatin der neuen Staffel: Notaufnahme nach OP
Sorge um Dschungelcamp-Kandidatin der neuen Staffel: Notaufnahme nach OP
Daniel Küblböck: Vater äußert in RTL-Show einen Verdacht, wie es zum Drama kam
Daniel Küblböck: Vater äußert in RTL-Show einen Verdacht, wie es zum Drama kam

Kommentare