Besetzung für "Granite Mountain" wächst an

+
Der australische Schauspieler Alex Russell verstärkt die Cast von "Granite Mountain". Foto: Dan Himbrechts

Los Angeles (dpa) - Zuwachs für das auf einer wahren Tragödie beruhende Feuerwehr-Drama "Granite Mountain": Neben Josh Brolin,  Miles Teller, Jeff Bridges, Taylor Kitsch und James Badge Dale spielen nun auch der australische Schauspieler Alex Russell (28, "Unbroken") und sein britischer Kollege Ben Hardy (25, "X-Men: Apocalypse") mit.

Wie "Deadline.com" berichtet, übernimmt der "Tron:Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski die Regie. Der Film dreht sich um eine der größten Feuerwehrtragödien in den USA. Im Sommer 2013 starb ein komplettes Löschteam mit 19 Männern, die von einer Feuerwalze in Arizona überrollt wurden.

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare