Besetzung von Komödie mit Scarlett Johansson wächst an

+
Scarlett Johansson dreht eine Komödie. Foto: Facundo Arrizabalaga

Los Angeles (dpa) - Gleich mehrere Schauspielerinnen sind bei Scarlett Johanssons neuer Komödie mit dem Arbeitstitel "Rock that Body" eingestiegen. Kate McKinnon, Ilona Glazer und Jillian Bell seien neu an Bord, berichtete der "Hollywood Reporter".

Zuvor war bereits bekannt geworden, dass Zoe Kravitz eine Rolle in dem Film bekommen hat. Die Komödie handelt von fünf Frauen, die in einem Strandhaus in Miami Junggesellinnenabschied feiern wollen - aber alles läuft anders als geplant. Wann der Film in die Kinos kommt, war zunächst noch nicht klar.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Los Angeles - Fünf Grammys und ein misslungener Auftritt sorgten für Freuden- und Frusttränen bei Adele. Makellos und sensationell war hingegen die …
Grammys: Adele räumt ab - und patzt

Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Los Angeles - Wird „La La Land“ abräumen? Dem Oscar-Favoriten sind einige Trophäen so gut wie sicher, doch die 89. Preisgala ist für Überraschungen …
Oscars 2017: Die Favoriten - und die deutschen Hoffnungen

Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Los Angeles - Auch Denzel Washington hat mitbekommen, dass sein Kollege George Clooney und seine Amal Zwillinge erwarten sollen. Mit diesem Thema …
Denzel Washington gibt den Clooneys Eltern-Tipps

Kommentare