Sie hat eine neue Stiefmutter

Beyoncé-Vater heiratet Ex-Model

+
Mathew Knowles

New York - US-Sängerin Beyoncé hat eine Stiefmutter. Ihr Vater und Ex-Manager Mathew Knowles heiratete bereits am vergangenen Sonntag das 48-jährige frühere Model Gena Charmaine Avery.

 Das Ja-Wort der beiden fand im texanischen Houston statt, wie Knowles' Sprecher der Nachrichtenagentur AP am Freitag sagte. Das Paar war zuvor eineinhalb Jahre lang verlobt.

Mathew Knowles und Beyoncés Mutter Tina hatten sich 2011 nach 31 Jahren Ehe scheiden lassen. Der 61-Jährige war bis vor zwei Jahren Beyoncés Manager. Er ist Chef des Unterhaltungskonzerns Music World Entertainment.

ap

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesen

Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Todestag von Chester Bennington war womöglich kein Zufall
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake

Kommentare