Vertrauen missbraucht 

BibisBeautyPalace-Schock: Lügt Bibi ihre Fans eiskalt an? Hinweis gefunden

+
Die Fans hielten bisher immer zu Bibi. Ändert sich nun alles?

BibisBeautyPalace-Fans sind außer sich. Wie kann Bibi das ihren treuen Fans nur antun?

Köln - Bianca und Julian Claßen (beide 25), besser bekannt als BibisBeautyPalace und Julienco, sind eines der bekanntesten YouTuber-Pärchen aus Deutschland. BibisBeautyPalace gehört zu den fünf meistabonnierten deutschsprachigen YouTube-Kanälen (BibisBeautyPalace: Bibi und Julian schocken ihre Fans mit dieser Aktion) und zu den erfolgreichsten zehn bei den Videoaufrufen. Die 25-Jährige hat auf YouTube rund 5,4 Millionen und auf Instagram 6,3 Millionen Follower. Auf BibisBeautyPalace (Was haben Bibi und Julian mit Sohn vor? Fans stocksauer) teilt das Pärchen, das schon seit fast 10 Jahren zusammen ist, alles mit seinen Fans.

Total verliebt: Bibi und Julian sind verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

BibisBeautyPalace: Gemeinsam sind sie unschlagbar

Julienco ist auch erfolgreicher YouTuber. Er zählt über 3,7 Millionen Abonnenten auf YouTube und 4,6 Millionen auf Instagram. (BibisBeautyPalace:  Schock-Moment am Steuer mit Baby an Bord) Für ihre gemeinsamen rund 20 Millionen Abonnenten waren die letzten Monate besonders aufregend. Bianca, deren erstes Youtube-Video jetzt aufgetaucht ist, und Julian ließen sie an der Schwangerschaft und der gemeinsamen Hochzeit am 12. September teilhaben. Sogar die Besuche beim Frauenarzt wurden der Community nicht vorenthalten. 

Fans fiebern mit: Bibi beim Ultraschalltermin. 

Auf BibisBeautyPalace (BibisBeautyPalace: Brüste vergrößern lassen? Bibi überrascht mit Geständnis) verkündeten die beiden YouTuber die Geburt ihres Sohnes: „Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache. Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten.“ Bianca bezeichnet sich als die „weltglücklichste Mama“ der Welt.

BibisBeautyPalace-Fans streuen Gerüchte um den Babynamen

Der Junge ist schon seit sieben Wochen auf der Welt, doch einen Namen nennen die frischgebackenen Eltern nicht. (BibisBeautyPalace-Fans sind fassungslos: Gibt Bibi ihrem Sohn einen Mädchennamen?) Man mag sich also nicht wundern, dass die Gerüchteküche rund um die Namenswahl brodelt. Abonnenten wollen im BibisBeautyPalace-YouTube-Video vom 11. November eindeutig den Namen des Babys gehört haben.

Kleine Familie: Bianca und Julian genießen die gemeinsame Zeit mit ihrem Sohn.

Manche User sind sich sicher: Der Junge heißt Bella. Unter dem Video finden sich fast 7.000 Kommentare. Ein Nutzer schreibt: „Ob das Baby Bella heißt? So wie Bela Klentze von ‘Lets Dance’. Es klingt zwar, als sage er Bella, aber es ist ja kein Mädchen.” Eine andere schreibt: „Das Baby heißt doch niemals Bella“. Bis jetzt haben Bianca und Julian immer noch nicht verraten, wie ihr Sohn heißt. 

BibisBeautyPalace: Verliert Bibi nun das Vertrauen ihrer Fans?

Die Fans von BibisBeautyPalace und Julienco gehen mit den beiden durch dick und dünn. Sie stehen dem YouTuber-Pärchen immer zur Seite und fiebern mit. (BibisBeautyPalace: Knaller-Angebot: YouTuber-Wohnung wird vermietet) Doch nun trieb es Bibi mit einer Instagram-Story zu weit. Darin machte sie Werbung für einen Shape-Drink und markierte die Story als Werbung. 

Dieser Post verärgert ihre Fans. Immerhin hat Bibi erst vor sieben Wochen ihren Sohn zur Welt gebracht und sollte während der Stillzeit gar keine Diätprodukte zu sich nehmen. Ihre Follower werfen ihr vor, Werbung für ein Produkt zu machen, das „Bibi gar nicht getestet hat“.

Bibi macht auf BibisBeautyPalace regelmäßig Werbung für verschiedene Produkte. 

Ein anderer Fan schreibt: „Bibi sagt, sie hat das Produkt vor ein paar Tagen zufällig auf Instagram entdeckt. Warum hat sie dann jetzt ein Paket geschickt bekommen auf dem Bibi steht? Das glaub ich niemals. Die haben sie 100% für die Werbung bezahlt.“ Andere Follower finden es einfach unangebracht, dass Bianca auf BibisBeautyPalace Werbung für Diätprodukte macht: „Deine Zuschauer sind oft unter 12 Jahre alt, mach doch bitte keine Werbung für Sachen, die für Kinder nicht gesund sind.“ 

Mehr: „Verstehen Sie Spaß“-Vorfall mit BibisBeautyPalace: „Sie schieben da irgendwas Hartes von hinten durch“, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach fieser Kritik an Outfit: Herzogin Meghan überrascht mit herzlicher Geste
Nach fieser Kritik an Outfit: Herzogin Meghan überrascht mit herzlicher Geste
Christine Neubauer: Schauspielerin sieht total anders aus - extreme Typveränderung
Christine Neubauer: Schauspielerin sieht total anders aus - extreme Typveränderung
Weltstar Pink löst mit ihren spielenden Kindern Empörung aus - nun reagiert sie radikal
Weltstar Pink löst mit ihren spielenden Kindern Empörung aus - nun reagiert sie radikal
Meghan überrascht bei erstem öffentlichen Auftritt mit Baby Archie - es hagelt scharfe Kritik
Meghan überrascht bei erstem öffentlichen Auftritt mit Baby Archie - es hagelt scharfe Kritik

Kommentare