Kaley Cuoco

„Big Bang Theory“-Star: Traumhochzeit in Rosa

+
Kaleys rosafarbenes Prinzessinen-Hochzeitskleid schneiderte Vera Wang.

Washington - Als Kellnerin Penny in der US-Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ tut sie sich mit den Männern schwer. Doch im wahren Leben hat Schauspielerin Kaley Cuoco den Richtigen gefunden.

Die 28-Jährige gab dem zwei Jahre jüngeren Tennisspieler Ryan Sweeting am Silvesterabend das Jawort, berichtet das Promi-Magazin „People.com“. Am Mittwoch (Ortszeit) zeigte sich Cuoco auf Instagram in einem rosafarbenen Hochzeitskleid beim Kuss mit ihrem Partner. Dazu schrieb sie „Yep“, setzte einen glücklichen Smiley und verpasste dem Foto das Schlagwort „thesweetings“. Die Hochzeit sei ein wahr gewordener Traum gewesen, so die Schauspielerin. Auf einem weiteren Foto sieht man sie mit ihrem frisch Angetrauten herumalbern. Im Hintergrund hängt eine Aufsehen erregende Kombination aus Kronleuchter und Hochzeitstorte.

„Es war Magie“, zitierte der Sender CNN Cuoco. „Wir sind mit denselben Leuten aufgewachsen, und wir haben uns nie getroffen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich würde ihn schon mein ganzes Leben lang kennen.“

Während der Dreharbeiten zum Film „The Wedding Ringer“ hatte sich Cuoco im Oktober bereits im Hochzeitskleid auf Instagram präsentiert - damals war das Kleid allerdings nur Requisite. Mit Sweeting war sie seit Anfang Oktober verlobt. Bei der Emmy-Verleihung im September waren die beiden erstmals als Paar in der Öffentlichkeit aufgetreten. Davor soll die blonde Mimin eine Kurzzeit-Romanze mit "Superman"-Darsteller Henry Cavill gehabt haben. 

dpa/hn

Meistgelesen

Video
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
Ohne BH: Angelina Jolie zeigt Nippel beim Erzbischof
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
William und Kate: So schön war ihr Besuch in Paris
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Acht Jahre nach Scheidung: Mario Basler wieder mit Ex-Frau zusammen
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album
Helene Fischer verrät spektakuläre Details zu neuem Album

Kommentare