Ja-Wort in festlich-bayerischer Tracht

Bilder: Kirchliche Hochzeit von Marianne und Michael

1 von 12
Das Musikerpaar Marianne und Michael kommt nach der katholischen Trauung in der St. Laurentius Kirche am Tegernsee aus der Kirche.
2 von 12
So glücklich zeigte sich das Paar bei der Hochzeit.
3 von 12
Der Sänger Patrick Lindner (r), sein Lebensgefährte Peter Schäfer (l), Sängerin Stefanie Hertel und ihr Ehemann, der österreichische Rockmusiker Lanny Isis, waren zur katholischen Trauung des Musikerpaares eingeladen.
4 von 12
Auch Sänger Heino und Frau Hannelore standen auf der Gästeliste des Brautpaares.
5 von 12
Sängerin Stefanie Hertel auf dem Weg in die Kirche.
6 von 12
Moderator Frederic Meisner war ebenfalls eingeladen.
7 von 12
Sänger Patrick Lindner (r) mit seinem Lebensgefährten Peter Schäfer.
8 von 12
Das Paar ist bereits standesamtlich verheiratet, jetzt gaben sich die beiden auch kirchlich das Ja-Wort.

Rottach-Egern - Am Donnerstagnachmittag gab sich das Volksmusik-Duo Marianne und Michael vor der traumhaften Kulisse des Tegernsees das kirchliche Ja-Wort - standesamtlich heirateten sie vor rund 40 Jahren.

Meistgesehene Fotostrecken

Beyoncé, Lady Gaga und Co. bei den Grammys 2017

Los Angeles - Die Creme de la creme der Musikindustrie gab sich bei den 59. Grammys ein Stelldichein. Traumhafte Roben und atemberaubende Auftritte …
Beyoncé, Lady Gaga und Co. bei den Grammys 2017

Lady Gaga mit patriotischem Appell beim Super Bowl

Während die Gesellschaft der USA weiter auseinanderzudriften droht, ruft Lady Gaga nach Einheit. Beim Super Bowl schenkt sie Millionen Menschen eine …
Lady Gaga mit patriotischem Appell beim Super Bowl

So bibberten die Stars bei der Berlinale-Eröffnung

Berlin - Kein Schnee, keine Regen und keine Sturmböen - eigentlich ein Traumwetter bei der Berlinale-Eröffnung. Wenn es nicht nur so kalt gewesen …
So bibberten die Stars bei der Berlinale-Eröffnung

Kommentare