Kult-Talkmaster hört auf

Billy Crystal wird Jay Lenos letzter Gast

+
Jay Leno (r.) wird in seiner letzten Sendung am 6. Februar unter anderen Gästen auch den Schauspieler Billy Crystal empfangen.

New York - Am 6. Februar empfängt Talkshow-Legende Jay Leno in der „Tonight Show“ ein letztes Mal seine Gäste. Billy Crystal wird sein Abschieds-Gast sein.

Das berichteten US-Medien am Sonntag (Ortszeit). Für den Talkmaster schließt sich damit ein Kreis, denn Crystal („Harry und Sally“) war im Mai 1992 auch sein allererster Gast. Musikalisch wird Leno in seiner letzten Sendung am 6. Februar von Country-Star Garth Brooks (51) verabschiedet. Die berühmte Talkshow beim US-Sender NBC wird am 17. Februar mit Jimmy Fallon (39) fortgesetzt.

Bei seiner Premiere sind unter anderem Schauspieler Will Smith und die Rock-Band U2 zu Gast.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Nach Trennung von Brad Pitt war Angelina Jolies Gesicht halb gelähmt
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Michael Phelps vs. weißer Hai: Wettschwimmen im Meer war ein Fake
Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge
Dianas Bruder: Hinter den Beerdigungsfotos steckt eine Lüge
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst
Nach heftiger Kritik: Beyoncé-Wachsfigur angepasst

Kommentare